freischaltungen
Hallo
ich habe leider in der suche nichts passendes gefunden
und zwar suche ich jemanden im raum Reutlingen 72770 ,Tübingen 72001, Stuttgart 70173 ...... oder einfach 50 - 100 km von 72820
der mir ein paar sachen an meinem Golf 4 freischalten kann
des wär echt super
und ich wär echt dankbar wenn sich jemand melden würde , weil ich finde nur jemand im raum nrw und so und das ist zu weit weg für mich
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gollo4
- Schiebedach per funk
Was hats denn damit auf sich? Geht das bei jedem Golf mit FFB und elekt. Schiebedach??
Zitat:
Original geschrieben von V8-Freak
Bin selber gerade dabei mich in das Thema einzuarbeiten, aber nach meinen bisher zusammengetragenen Unterlagen, fällt dein KI nach TN-Nr. definitiv raus.Zum VCDS: Die kostenlos erhältliche Freeware Variante ist schon en paar Jährchen alt. Damit steht dir auch nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung, den die gekaufte Variante bietet.
Die kostenpflichtigen Vollversionen von VCDS und DashCOM kannste an jeder Ecke runterladen, nur arbeiten kannste damit nicht! 😉 In den zur Software gehörigen Kabeln is en Lizenz-Dongle integriert. Deswegen is die Sache auch fast zu 100% kopiergeschützt. Ohne Kabel keine Software.okay ja is schon sehr umfangreich sich damit zu beschäftigen hii
ja die haben sich halt auch was gedacht bei ihrer arbeit 😁