freischaltungen
Hallo
ich habe leider in der suche nichts passendes gefunden
und zwar suche ich jemanden im raum Reutlingen 72770 ,Tübingen 72001, Stuttgart 70173 ...... oder einfach 50 - 100 km von 72820
der mir ein paar sachen an meinem Golf 4 freischalten kann
des wär echt super
und ich wär echt dankbar wenn sich jemand melden würde , weil ich finde nur jemand im raum nrw und so und das ist zu weit weg für mich
31 Antworten
- Ähm fenter und schiebedach per funk
-restkilometer wenns geht
-willkommenanzeige wenns geht
- und weiß net was sonst noch möglich is 😉 hihi
Bis auf die Fensterheber kann ich dir alles machen. Standort wäre Leinfelden-Echterdingen.
Für Willkommensmeldung brauchste halt große MFA.
Ähnliche Themen
gut ich hab nur n halbes display dann kann ich willkommensanzeige eh schon vergessen
ähm geht dann restkilometer bei mir ?? ... weißt du das ??
was ist sonst nöch möglich an freischaltungen am golf 4 ??? kannst du da was sagen ???
mfg
Der übliche Schmarn halt: Hupen beim Ver/Entriegeln und Automatisches Verriegeln bei 15 km/h.
Restkilometer geht nur mit VDO Tachos mit IMMO2.
IMMO2< Tachos -> WFS-Symbol (gelbes Auto mit Schlüssel) im Drehzahlmesser
VDO Tachos mit diesen Teilenummern:
1J* 920 826
1J* 920 846
(diese Teilenummern sind meistens ab MJ2002 verbaut)
Wenn du keine Möglichkeit hast an die Teilenummer deines Tachos ranzukommen, also ausbauen oder auslesen per Diagnose, dann musste halt auf gut Glück vorbeikommen und dann sieht mans.
Zitat:
Original geschrieben von V8-Freak
Der übliche Schmarn halt: Hupen beim Ver/Entriegeln und Automatisches Verriegeln bei 15 km/h.Restkilometer geht nur mit VDO Tachos mit IMMO2.
IMMO2< Tachos -> WFS-Symbol (gelbes Auto mit Schlüssel) im Drehzahlmesser
VDO Tachos mit diesen Teilenummern:
1J* 920 826
1J* 920 846
(diese Teilenummern sind meistens ab MJ2002 verbaut)Wenn du keine Möglichkeit hast an die Teilenummer deines Tachos ranzukommen, also ausbauen oder auslesen per Diagnose, dann musste halt auf gut Glück vorbeikommen und dann sieht mans.
ähm ich habe einen immo 2 tacho mit der tn...1j0 920 820 a
@V8: Ich wär dabei, bin aber nicht oft in der Heimat. Wäre ab 13.05. bis 17.05. in Benztownnähe. Fänds praktischer, wenn man zwei in einem Rutsch machen könnte.
Frage: Wieso klappt die Komfortsteuerung für die Fenster bei Dir nicht? Kommts da auf die verwendete OBD-Software an? Weil, die Codes dafür gibts ja im Netz zuhauf.
Also, einfach Bescheid geben, wenn ihr euch treffen wollt. Wenn es passt, bin ich dabei.
Grüße
@Gollo
Deine Tacho fällt da leider raus. Mögliche Teilenummern sind 1J* 920 826 und 1J* 920 846.
@Bassment
Ich hab die Software und die Codierungen da, aber mein Notebook is zu "modern", sodass es keine serielle Schnittstelle hat.
Bin da grade am Ausstattung zusammen kaufen, aber das is noch offen.
Zitat:
@Gollo
Deine Tacho fällt da leider raus. Mögliche Teilenummern sind 1J* 920 826 und 1J* 920 846.ähm kannst du mir sagen , welchen tacho ich einbauen muss , dass ich n volles display habe , so dass restkilometer und willommensanzeige geht ... und der tacho sollte dann möglichst ein sportedition tacho sein .... kannst du mir da mal ne TN geben ?? ... oder sind des die tns wie du oben geschrieben hast ???
und wie ist des dann wegen immo2 bzw. immo 3 undc mit dem anlernen des neuen tachos + km stand einstellen ??
mfg
Zitat:
@Gollo
Deine Tacho fällt da leider raus. Mögliche Teilenummern sind 1J* 920 826 und 1J* 920 846.@Bassment
Ich hab die Software und die Codierungen da, aber mein Notebook is zu "modern", sodass es keine serielle Schnittstelle hat.
Bin da grade am Ausstattung zusammen kaufen, aber das is noch offen.
Kauf Dir dochn USB-OBD-Kabel bei eBucht.
^^
hrhr
Ich hatte mal nen USB -> seriell Adapter. Den hab ich aber mit dem Notebook verkauft.
@Bassment
Informier dich bitte erstmal selber bevor du mit so neunmal klugen Ratschlägen kommst.
USB Seriell Adapter funktionieren nicht mit VDS Pro. Es muss ein integrierter Controller im Notebook sein.
Zitat:
Original geschrieben von Bassment
@V8: Ich wär dabei, bin aber nicht oft in der Heimat. Wäre ab 13.05. bis 17.05. in Benztownnähe. Fänds praktischer, wenn man zwei in einem Rutsch machen könnte.
Frage: Wieso klappt die Komfortsteuerung für die Fenster bei Dir nicht? Kommts da auf die verwendete OBD-Software an? Weil, die Codes dafür gibts ja im Netz zuhauf.Also, einfach Bescheid geben, wenn ihr euch treffen wollt. Wenn es passt, bin ich dabei.
Grüße
@ bassment dann gib mir doch bitte mal die codes , weil ich hab keine gefunden 😉