Freischaltung DVD
Hallo,
dieses Freischaltmodul das während der Fahrt DVD geschaut werden kann funktoniert das auch wenn man eine Rückfahrkamera hat?
Beste Antwort im Thema
Hi,
eins vorab: ich möchte dem TE gar nichts unterstellen! Passt aber so schön in den Zusammenhang 😉
Und ja, ist OT und nicht hilfeich --> haut den "roten Daumen" 😁
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,560420,00.html
http://afp.google.com/article/ALeqM5i-57uhz5sG590nY7znsM8qbcdsvw
22 Antworten
Hat fast schon Flugzeug-Charakter 😉 ...sieht geil aus, auch wenn ich sowas nie brauchen würde...habe aber auch keine Kinder...
Zitat:
Original geschrieben von Frodo1971
Abend,möchte natürlich der Gemeinde meine Lösung für das schon oft diskutierte Problem nicht vorenthalten.
Da ich mir die Prügel für das Erstellen eines neuen Threads ersparen wollte (..... weil die Suchfunktion nicht genutzt), stelle ich mal meinen Beitrag hier ein.......... guckst Du hier:
Hallo,
schaut gut aus.
Kannst du ein paar mehr Daten über den DVD-Player einstellen
- Modell, Preis
- selbst eingebaut ?
- Stromversorgung ?
Vielen Dank
@Frodo1971
Ich hoffe Du verteilst vor der fahrt für alle Integralhelme😛
Möcht nicht wissen wohin dieser "Klopper" bei einem Unfall fliegt.
Hi,
ich verstehe bei den angehängten 2 Bildern "IMG_0909.JPG" und "IMG_0913.JPG" zwei Dinge nicht:
Die zweite Datei ist bei mir über 3,3 MB groß 🙁
1.) Wie ist dies möglich? Lt. Beschreibung können nur Dateien bis max. 1 MB hochgeladen werden 😕
2.) Was soll das, eine Datei in dieser Größe hier hochzuladen?
Nicht jeder hat DSL-16000, bei meinem DSL-384 dauert es ewig, bis die Datei geöffnet ist; ich möchte nicht wissen wie lange dies bei ISDN- bzw. Analog-Anschluss dauer 🙁
Das Bild -auf die völlig ausreichende Größe 1024 * 768 runterscaliert- hat eine Größe von < 0,2 MB: bei sehr guter Qualtität.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Hi,ich verstehe bei den angehängten 2 Bildern "IMG_0909.JPG" und "IMG_0913.JPG" zwei Dinge nicht:
Die zweite Datei ist bei mir über 3,3 MB groß 🙁
1.) Wie ist dies möglich? Lt. Beschreibung können nur Dateien bis max. 1 MB hochgeladen werden 😕
2.) Was soll das, eine Datei in dieser Größe hier hochzuladen?
Nicht jeder hat DSL-16000, bei meinem DSL-384 dauert es ewig, bis die Datei geöffnet ist; ich möchte nicht wissen wie lange dies bei ISDN- bzw. Analog-Anschluss dauer 🙁
Das Bild -auf die völlig ausreichende Größe 1024 * 768 runterscaliert- hat eine Größe von < 0,2 MB: bei sehr guter Qualtität.
zu 1.) Frag den Moderator, warum das funzt....
zu 2.) Wird hier eigentlich nur noch rumgemotzt??? War man als Neuling zu schnell mit der Erstellung eines neuen Themas und hat die Suchfunktion nicht genutzt, gibts ärgern. Schreibt man ne Fragen oder ne Antwort, die nicht ganz zum Thema passt, wird gemeckert und jetzt ist die Datei zu groß!!!! Was kommt als nächstes???
Trotzdem...
MfG der Frodo
Zitat:
Original geschrieben von Frodo1971
...
zu 2.) Wird hier eigentlich nur noch rumgemotzt??? War man als Neuling zu schnell mit der Erstellung eines neuen Themas und hat die Suchfunktion nicht genutzt, gibts ärgern. Schreibt man ne Fragen oder ne Antwort, die nicht ganz zum Thema passt, wird gemeckert und jetzt ist die Datei zu groß!!!! Was kommt als nächstes???
...
Hi,
komm' mal wieder runter: Sorry wenn Dir mein Ton nicht gefallen hat, war nicht aggressiv von mir gemeint (ich kann aber verstehen, wenn es so angekommen ist: war wohl zu schnell gepostet / zuwenig gedacht+formuliert).
Aber 3,3 MB hochzuladen, dauert doch auch eine Weile, und der Download dauert dann um einiges länger. Und für einen Download < 1.000 viel zu lange.
Zitat:
Hi,
komm' mal wieder runter: Sorry wenn Dir mein Ton nicht gefallen hat, war nicht aggressiv von mir gemeint (ich kann aber verstehen, wenn es so angekommen ist: war wohl zu schnell gepostet / zuwenig gedacht+formuliert).
Aber 3,3 MB hochzuladen, dauert doch auch eine Weile, und der Download dauert dann um einiges länger. Und für einen Download < 1.000 viel zu lange.
..... alles klar, kein Problem!!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von black_blacky
schaut gut aus.Kannst du ein paar mehr Daten über den DVD-Player einstellen
- Modell, Preis
- selbst eingebaut ?
- Stromversorgung ?Vielen Dank
Ich werde mal versuchen, die wichtigsten Details zu erfassen.
Es handelt sich um ein Rosen A10 All-In-One-System mit 10,2" TFT (16:9 Format) und integriertem DVD/CD/mp3-player.
Den Einbau habe ich machen lassen.
Die Stromversorgung läuft über die ursprüngliche Deckenlampe im Innenraum, die leider aus platztechnischen Gründen weichen musste. Da das Gerät zwei Lampen rechts und links hat, konnte die herkömmliche Beleuchtung bei Türöffnung und Dimmung glücklicherweise erhalten bleiben, da das Gerät diese Funktionen unterstützt.
MfG
Frodo