Freischalten des AMG Menüs.
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
719 Antworten
Moin in die Runde,
mich würde sehr interessieren, ob jemand die Getriebetemperatur statt der Wassertemperatur in das AMG-Menü in einem echten C63 AMG W204 MoPf reinprogrammieren kann? Ich meine so etwas im Netz gesehen zu haben. Bitte melden. Die Wassertemperatur interessiert mich nicht so sehr. Dafür gibt es ja die klassische analoge Anzeige.
Gruß Richard
Kann natürlich auch im AMG angezeigt werden.
Getriebeöltemperatur statt Wassertemperatur? Super. Komme aus Bremen. wer kann das hier machen...?
Ich kann das im Berliner Raum.
Ähnliche Themen
In welchen Bezirk müsste man um bei dir was programmieren zu lassen?
Am besten schreibst du mir eine E-Mail oder WhatsApp.
Denke Berlin ist nicht so unglaublich groß, das es zu einer Weltreise ausartet. 😉
Beim Mopf geht's nur nicht mit Getriebeöl Temperatur
Ja , sorry nur wie auf den Fotos für das monochrome Display.
Zitat:
@benzsport schrieb am 24. Februar 2018 um 19:45:11 Uhr:
Am besten schreibst du mir eine E-Mail oder WhatsApp.
Denke Berlin ist nicht so unglaublich groß, das es zu einer Weltreise ausartet. 😉
Okay, ich melde mich dann demnächst bei dir wenn ich mein neues Spielzeug habe. Da gibt es einiges zu programmieren 😁
Also...was ist nun? Die Frage war eindeutig gestellt. Geht es im MoPf, oder geht es nicht?
Und es geht ausschließlich um Getriebeöltemperatur...!!! Und gern in Bremen...
Nur mit Mono Ki möglich.
https://www.motor-talk.de/.../...monochrom-tacho-display-t5938016.htmlZitat:
@DrRDele schrieb am 24. Februar 2018 um 20:24:51 Uhr:
Also...was ist nun? Die Frage war eindeutig gestellt. Geht es im MoPf, oder geht es nicht?
Und es geht ausschließlich um Getriebeöltemperatur...!!! Und gern in Bremen...
Nur Vormopf.
Guck mal bitte auf das Foto von meinem Eintrag am 19.02., Auto ist Bauj. 2013.
VG
Getriebeöltemperatur ist zur zeit nur für das monochrome Display möglich.
Hallo, wer kommt denn aus dem Raum Mannheim und kann ein neues Xenon Steuergerät anlernen sowie das AMG Menü und so weiter freischalten?
Gruß Daniel