Freie Werkstatt für BMW - Ruhrgebiet Raum Essen/Gelsenkirchen
Hallo Ihr Hübschen, 🙂
bin seit kurzem auch auf den BMW (320d) gekommen. Kennt einer eine gute freie Werkstatt im Raum Essen. Gerne auch im Umkreis. Kann auch gerne eine Hinterhofwerkstatt sein. Wichtig ist mir, dass Preis - Leistung stimmen, die Leute nett sind und ordentliche Arbeit leisten.
Bin von der BMW-Vertragswerkstatt in Essen enttäuscht, da der Service dort leider sehr nachgelassen hat und die Preise bei Kleinigekeiten ein Zumutung sind.
Danke vorab und beste Grüße
BSEEE
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr Hübschen, 🙂
bin seit kurzem auch auf den BMW (320d) gekommen. Kennt einer eine gute freie Werkstatt im Raum Essen. Gerne auch im Umkreis. Kann auch gerne eine Hinterhofwerkstatt sein. Wichtig ist mir, dass Preis - Leistung stimmen, die Leute nett sind und ordentliche Arbeit leisten.
Bin von der BMW-Vertragswerkstatt in Essen enttäuscht, da der Service dort leider sehr nachgelassen hat und die Preise bei Kleinigekeiten ein Zumutung sind.
Danke vorab und beste Grüße
BSEEE
18 Antworten
Habe hier mit meinen 3er-BMWs gute Erfahrungen gemacht: faire Preise, freundliche zuvorkommende Art, technische Meisterleistung: Kfz-Enes, Rotthauser Str.32, Gelsenkirchen-Rotthausen.
Zitat:
@Bischi1 schrieb am 18. März 2013 um 20:03:15 Uhr:
Kann es auch im Kreis Borken sein?Können sie mir bitte per PN die Werkstatt schreiben?
Lg
Mazn79
Hobbywerkstatt Alex
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1657130646-280-2030?...