Frauen und das Auto!
Kann das sein, das sich das nicht vertägt? Ich bekomm immer zu hören: Warum steckst du so viel Geld ein dein blöden BMW, die Gurke ist es ja gar nicht mehr wert! Usw Usf... Bla bla bla!
A) Meine Kohle
und
B) Mein AUTO!
und style muss sein *g*
Bei mir ist es meine Mutter immer wen nich zu Besuch da bin("was sind das für neuen Dinger da? Die kosten doch nen Vermögen" "Das sind Scheinwerfer, die brauch man"😉,
oder meine Freundin (Anstatt nenn Spoiler hättest dir mal nen Rasierer kaufen sollen, ist billiger als Klingen...)
*narf*
Sind eure weiblichen Mitmenschen da ähnlich?
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jessca
aber ich versteh es halt net, wenn ihr nur immer übers auto redet, wo wir keine ahnung davon haben!
Manche Typen checkens halt net, wann se ne Frau langweilen!
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Manche Typen checkens halt net, wann se ne Frau langweilen!
Da hast du recht IQ.
Wenn eine Frau nichts über Autos hören will bzw. sich nicht dafür interessiert, dann lässt man dieses Thema eben gut sein.
Ich für meinen Teil möchte keine Freundin (Frau) die ständig nur Autos im Kopf hat und bei jeder Gelegenheit damit anfängt oder so ihre komplette Freizeit verbringt.
Ich begeistere mich auch total für Autos, wenn ich mir aber ein Fahrzueg kaufe ist es schon zum grössten Teil so wie ich es mir vorstelle und es mir gefällt.
Klar kann es sein das noch andere Alus drauf kommen, eine M Tech Frontschürze dran kommt oder was weiss ich, aber dann ist auch mal Schluss.
Ich für meinen Teil mache dann nicht mehr viel am Wagen, und opfere auch nicht allzuviel Zeit dafür.
Manche verbringen eben mehr Zeit mit ihrem Auto und haben immer wieder mal das Bedürfnis etwas verändern zu müssen, und andere eben weniger.
Im grossen und ganzen finde ich die Mischung "Frauen und Autos" nicht so extrem, wie es hier dargestellt wird. 😁
Wenn es sie nicht interessiert, müssen sie sich nicht damit beschäftigen. 😁
Meine Meinung!
Christian
P.S. Kann sein das mein Text etwas abgeschweift ist, aber was solls. 😉
Also seit ich bin auch solo wieder und das ist auch gut so !Meine Ex ist zwar gerne mitgefahren und so aber putzen helfen wolltse nie ;D hatse einmal probiert aber so richtig lustlos !Wozu Freundin ?Ich bin noch Jung und wie schon einer sagte,die Frauen stehen auf Leder...und es ist tatsächlich so ;D !Für was brauche ich da noch eine Freundin muss ich mir schon nichts anhören,wenn ich mir mal wieder was kaufe oder mal was kaputt geht da kam immer son spruch wie "oh schon wieder was kaputt" obwohlse keine Ahnung davon hatte!Schlimm wars erst,wenn ich mich mit Kumpels über Autos unterhalten habe und sie und eine Freundin dabei war.........übelst wie die dannach drauf war !Naja,dies ist nun rum und ich bin froh drübert 😁 !
Tja, da hab ich ja mal richtig glück gehabt. Meine Freundin bekommt langsam auch den Autotick. Das schaut die sich bei mir ab.
Habe jetzt die Facelift Niere drauf und just in dem Moment kommt Sie mit Ihrem VW Zeichen ausm Golf3 in der Hand zu mir und sag lackier das mal schwarz. Dann war ich drann meine frisch lackierten Scheinwerferblenden dranzukleben und da blättert Sie schon im Katalog und sucht sich welche für den Golf raus. Von Auspuff, Federn und Felgen ganz zu schweigen 🙂
Hatte aber auch vorher das andere Extrem von wegen Geld in die Autos stecken sei für Prolls und Idioten. Naja, das hat dann auch net lang gehalten 🙂
Solange mein jetzige Freundin keinen tieferen und härteren Golf fährt als mein BMW find ich das gut, aber dann gehts an die Ehre *gg*
Ähnliche Themen
Hmm,
das kennt man wirklich.
Meine Freundin hat auch immer gemeckert, ich solle nicht soviel ins Auto stecken.
Ich hab sogar auf sie gehört - da ich jetzt auch zufrieden bin (abgesehen von einer Tieferlegung) 😁
Ergebnis: Ich hab mehr Geld über. Das investiere ich nun in meine Modellbahn.
Und: Das Gemeckere geht wieder los...
Aber ist besser so. In Zeiten knapper Kassen fängt man mal an zu sparen...
Ich finds eigendlich nur positiv, dass Frauen so sind. Ich möchte auch keine, die sich auch doll fürs Auto interessiert...
Ja aber ihr müsst auch verstehen, wenn ihr eure Freundin verliert, wenn ihr echt nur über Autos redet... Macht doch lieber mal 2x in der Woche oder so ein Männer Abend wo ihr nur über Autos usw. redet und dann halt mal bis spät in die Nacht und eure Freundin sich mit anderen Freundinnen trifft und die dann auch über Weiber Kramm reden... Dann nervt ihr euch gegenseitig vielleicht nicht so arg, weil wenn ihr dann zusammen seit, dann könnt ihr vielleicht auch über andere Themen reden !?!?!
Aber ihr müsst euch echt mal überlegn WER ist euch wichtiger AUTO oder eure FREUNDIN ? ? ?
Naja machts gut ... Jessi
Also mir währe eine Freundin auf jeden fall wichtiger, aber da ich keine habe hab ich das problem nicht. Ausserdem rede ich nicht so gerne über mein auto. Wenn mich wer was fragt bekommt er ne antwort und gut is. Klar besabbel ich auch mal was mit nem Kumpel was so als nächstes für ideen verwirklicht werden könnten, aber da sind meistens gerade keine Frauen dabei weil sie gerade sich was zu trinken holen oder auf toilette sind oder so.
mfg Björn
ich erzähl meiner süßen grds. nichts über mein Auto! Sie sieht das ja immer erst wenn sie bei mir mitfährt...
dann gehts erst los...*g*
@Jessca
Zitat:
Aber ihr müsst euch echt mal überlegn WER ist euch wichtiger AUTO oder eure FREUNDIN?
DAS sollte mich meine Freundin niemals fragen, denn die Antwort würde sie zum Heulen bringen. Ich würde dann nämlich fragen: Wer war denn zuerst da, Du oder das Auto? Na also! :-)
Und außerdem: Mit einem guten Auto kriege ich eine neue Freundin, aber kriege ich mit einer guten Freundin auch ein neues Auto? *g*
Nur Spaß...
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Jessca
Aber ihr müsst euch echt mal überlegn WER ist euch wichtiger AUTO oder eure FREUNDIN ? ? ?
Naja machts gut ... Jessi
Von solchen Sätzen könnte ich kot**n.
Wenn sich so eine Frage stellt ist ja eh alles schief gelaufen was nur geht in der Beziehung.
Der nächste Spruch geht dann nahtlos über in: Wer ist Dir wichtiger Deine Freunde oder ich?
Selbst wenn ich meine Freundin lieben würde, wenn sie mir die Pistole auf die Brust setzt lasse ich sie in die Wüste wandern.
Ihr müsst euch immmer überlegen was ihr wollt. Bestimmt keine wo immer nur meckert.
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Und außerdem: Mit einem guten Auto kriege ich eine neue Freundin, aber kriege ich mit einer guten Freundin auch ein neues Auto? *g*
Nur Spaß...
Uli
Naja! Die hat dann aber auch kaum mehr Qualitäten, als eine Gummipuppe. Als "Freundin" würd ich so eine jedenfalls nicht bezeichnen 😉
Ja aber eine Gummipuppe die sich auch noch bewegt 😁
Und Geld gespart hat man dann auch noch (ich mein im gegensatz zur Gummipuppe und wenn man(n) es richtig anstellt)
Ich weiß das tut nichts zum Thema, aber ich musste jetzt einfach meinen sinnlosen Beitrag dazu loswerden 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
nahtlos über in: Wer ist Dir wichtiger Deine Freunde oder ich?
Den satz hat meine exx auch dauernd gebracht, nur mit dem unterschied das sie meine Freunde erst gar nicht kennenlernen wollte. Und wenn sie mir sagt das sie was anderes vor hat und ich dann was mit meinen Freunden mache ihr termin ausfällt und sie mir den Spruch bringt könnt ich schon mal son kleinen ausraster bekommen.
mfg Björn
alos wenn ich drann denke was ich bist jetzt alles Geldmäßig oho, und Zeitmäßig in meine Freundin investiert habe, dann hötte ich mir schon nen neuen 5er bastlen können...😉
Ohne Flax....
oh ich seh gerade, bei vielen ist das ja auch so: kumpels oder Freundin!
Ja vor dem Prob steh ich morgen auch wieder, ist nämlcih mal wieder Herrenabend...
Und begeistert ist sie nicht...