ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frauen Motorrad: Saurabi F 1200

Frauen Motorrad: Saurabi F 1200

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 6:57

Quelle: http://www.motorradonline.de/.../...gendes-dreirad--skybike.319307.htm

.... Harmonischer wirkt die Saurabi F 1200, die von einem Harley-Motor angetrieben wird. Jon Pugh aus den USA hat das Motorrad speziell für Frauen entwickelt, die kein „Frauen-Motorrad“ wollen. Die Sitzhöhe lässt sich beliebig verstellen.

Da der Thread zum Thema Harley für Frauen leider geschlossen wurde, bevor ich eine ernsthafte Alternative hätte aufzeigen können, hier nun die nachgelieferten Bilder.

Salut

Alfan

Beste Antwort im Thema

also wenn das eine alternative sein soll......................:rolleyes::rolleyes:

selten so ein grausliches bike gesehen.:(

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2009 um 5:35

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Das wird hier der "Erklär-thread"  :)

Alfan hat ein Scherz gemacht, und meint, er muss es allen erklären.

...

Werter ionios

Es existiert zwischen den Begrifflichkeiten "meinen zu müssen" und "genötigt sein zu tun" doch ein erheblicher Unterschied. Und wenn Not am Mann ist, bin ich mir nie zu schade, ein kleines Licht ins grosse Dunkel zu bringen. Und, wie ich schon fast mit ein bisschen Begeisterung feststellen kann, geht es anderen - und da bist Du ein wichtiger Teil davon - offenbar ebenso. Aber klar doch ... wo kämen wir denn da hin, wenn man liebe Mitmenschen einfach so stehen lässt, ohne Antworten auf unausgesprochene Fragen.

Ansonsten hast Du aber das meiste wirklich wunderbar einfach auf den Punkt gebracht. Dafür bedanke ich mich bei Dir und die anderen diesbezüglich Bedürftigen sicherlich auch.

 

Salut

Alfan

PS. @SBsF ... Klischees sind doch dazu da, bedient zu werden. Und da gibt man sich dementsprechend halt auch jede erdenkliche Mühe ... an sich nichts Verwerfliches ... wirkt vielleicht etwas angestrengt zwischendurch, aber im Grossen und Ganzen passt das schon ....:cool:

krasses gerät.....finds nicht schlecht....

Auch hier; wieder unverbesserliche dumme Furzer!!

....ich persönlich habe von einer Saurabi F 1200 noch nicht einmal gewusst.Für mich ist allein schon dieser Name "Saudi" ein ekelerregender Begriff.Ich denke da sofort an Saudi-Arabien.Ich habe dort einige Jahre verbringen müssen und bin immer noch dabei,mir den Menschenverachtenden Schmutz,der sich in der Zeit auf meinen Körper gelegt hat,abzuwaschen.Wenn es sie wirklich geben sollte,dann hoffentlich nicht in meiner Umgebung.Ich möchte sie erst gar nicht sehen!

Zitat:

@DiddelchenDitt schrieb am 15. Dezember 2019 um 13:25:21 Uhr:

....ich persönlich habe von einer Saurabi F 1200 noch nicht einmal gewusst.Für mich ist allein schon dieser Name "Saudi" ein ekelerregender Begriff.Ich denke da sofort an Saudi-Arabien.

.

Denkst du eben an: "Diese Sau, die arabische".:D

Zitat:

@DiddelchenDitt schrieb am 15. Dezember 2019 um 13:07:03 Uhr:

Auch hier; wieder unverbesserliche dumme Furzer!!

"diddelchenditt", damit meinst du sicher das Geräusch zwischen deinen Ohren!

Das ist das Ergebnis eines trumpgeschädigten Schrumpfhirns, wenn es von innen am Schädelknochen klimpert.

Symptomatisch, dass du für deine Tiraden Leichen ausgräbst...

Geh' nach Saudi Arabien im Sand spielen!

...was für ein Ballast muss man im Kopf haben,um einem solche Antworten zu schicken.

ROFL

Ansonsten: siehe unten!

:D:D:D

 

...jetzt warte ich auf eine ganz bestimmte Reaktion...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frauen Motorrad: Saurabi F 1200