ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frauen Motorrad: Saurabi F 1200

Frauen Motorrad: Saurabi F 1200

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 8:57

Quelle: http://www.motorradonline.de/.../...gendes-dreirad--skybike.319307.htm

.... Harmonischer wirkt die Saurabi F 1200, die von einem Harley-Motor angetrieben wird. Jon Pugh aus den USA hat das Motorrad speziell für Frauen entwickelt, die kein „Frauen-Motorrad“ wollen. Die Sitzhöhe lässt sich beliebig verstellen.

Da der Thread zum Thema Harley für Frauen leider geschlossen wurde, bevor ich eine ernsthafte Alternative hätte aufzeigen können, hier nun die nachgelieferten Bilder.

Salut

Alfan

Saurabi-back
Saurabi-front
Saurabi-rider
+1
Beste Antwort im Thema

also wenn das eine alternative sein soll......................:rolleyes::rolleyes:

selten so ein grausliches bike gesehen.:(

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

also wenn das eine alternative sein soll......................:rolleyes::rolleyes:

selten so ein grausliches bike gesehen.:(

Ein Frauenbike vielleicht schon,

aber wenn es denn eine "HARLEY" sein soll.:rolleyes:

am 21. Juni 2009 um 10:14

Ist das hier ein Harley Forum, für Harley Bikes, oder verdeckte Werbung für "Transformers 2" ? ;)

Gruß dstegi

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

 

Da der Thread zum Thema Harley für Frauen leider geschlossen wurde, bevor ich eine ernsthafte Alternative hätte aufzeigen können..

Salut

Alfan

Hey Alfan,

die von Dir aufgezeigte Alternative ist nicht gerade schön, ausserdem ist die Frau auf dem Frauenmotorrad nicht zu erkennen. Und- ein Motor allein macht noch keine Harley.

schaust Du hier und grübelst nochmal, Du Frauenversteher :D

Zitat:

Original geschrieben von Karmen Suhtra

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

 

Da der Thread zum Thema Harley für Frauen leider geschlossen wurde, bevor ich eine ernsthafte Alternative hätte aufzeigen können..

Salut

Alfan

Hey Alfan,

die von Dir aufgezeigte Alternative ist nicht gerade schön, ausserdem ist die Frau auf dem Frauenmotorrad nicht zu erkennen. Und- ein Motor allein macht noch keine Harley.

schaust Du hier und grübelst nochmal, Du Frauenversteher :D

aber 1x hätte doch auch gereicht,oder ;)

am 21. Juni 2009 um 12:55

ja, einmal reicht, genau wie es unnötig ist, immer den ganzen sermon zu zitieren....du verfällst in alte muster, sedge :D

zum bike: sieht aus wie die lego-technik modelle meines sohnes.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

aber 1x hätte doch auch gereicht,oder ;)

Danke Sedge,

Dein Hinweis war mir Ansporn genug, so lange die "Bild löschen" Taste zu drücken, bis es eeeeeendlich funktioniert hat. (manchmal muss man tatsächlich mehrmals "auf die Knöpfe drücken", bis ne Reaktion zu sehen ist.)

 

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 13:04

Hey Karmen

Wenn DAS Deine Vorstellung eines schönen Frauenmotorrades ist, dann sind die Verse des Verlangens bei Dir vermutlich in den Rhein geworfenes Wasser.

BTW: Ich hätte nie behauptet, dass mir die Saurabi ausgesprochen gut gefällt (bis auf den Harley-Twin, versteht sich), nehme aber auch für mich in Anspruch, Witze erzählen zu dürfen ohne im Nachhinein die Pointe auch noch verklickern zu müssen.

Dass ich das aufgrund der Mehrheit der mir in diesem Kontext mehr als nur seltsam vorkommenden Reaktionen hier tun muss, ist alleine schon eine mittlere Zumutung und lässt mich stark am Humor-Potential einiger Forumsteilnehmer zweifeln.

Immerhin, dstegi hat gemerkt, worum's geht. Und die rolleye-Fraktion darf ruhig ein bisschen in sich gehen, bevor sie sich noch den Atlas auskegeln ...

Salut

Alfan

PS. Ach ja, fast hätt' ich's wieder vergessen .... -> ;) :D :cool:

@softipopschi das zitat war nötig,damit karmen elektra sutra weiß was ich damit meine :)

Das wird hier der "Erklär-thread"  :)

 

 

Alfan hat ein Scherz gemacht, und meint, er muss es allen erklären.

Andere haben sich einen Scherz mit Alfan erlaubt, denken aber nicht daran, es ihm zu erklären.

 

Dann wurde noch erklärt, wie man versehentlich zu viel gepostete Bilder wieder löscht.

 

Zu guter letzt geht es jetzt nur noch drum, zu erklären, dass man sehr wohl "zitieren" benutzen kann, wegen der Eindeutigkeit und dem Bezug, aber der zitierte Text lässt sich mit "entfernen" noch deutlich kürzen.

 

 

ja,mein lieber pseudo grieche,du hast es wie immer auf den "g-punkt" gebracht.

wenn wir dich nicht hätten ;)

am 21. Juni 2009 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ja,mein lieber pseudo grieche,du hast es wie immer auf den "g-punkt" gebracht.

wenn wir dich nicht hätten ;)

naja. ich kenn das aus anderen foren so, dass man im unmittelbaren folgebeitrag gerne mal auf das zitat verzichtet!

jawoll schef!:D

am 21. Juni 2009 um 21:28

Ist das hier die Schaffung einer neuen Spezie? Der Homo Antihumorensis???;):D

Das Thema "Frauenmopped" wurde meines Erachtens verfehlt. Sieht eher nach wildgewordener Espressomaschine aus.

 

SBsF 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frauen Motorrad: Saurabi F 1200