FRAU braucht Hilfe bei Elektrik !!!
Hallo,da ich eine Frau bin,hoffe ich mal,dass ich hier von den Herren Hilfe bekomme!
Ich fahre einen 316i E36 und habe bisher eigentlich vieles reparieren können aber nun steh ich vor einem Rätzel.
Ich habe den Kabelbaum gerichtet,der ziemlich hinüber war und bin glücklich das meine ZV wieder geht.
Nun gibt es plötzlich ein neues Problem.
Wenn ich das Licht einschalte,brennen automatisch auf der Fahrerseite die Blinker mit. Wenn ich kein Licht an hab,dann gehen sie ganz normal. Was kann das sein?
Ich hoffe, die Männerwelt kann mir weiter helfen!!
Beste Antwort im Thema
Ich sag mal es könnte ein Massefehler sein, der Blinker und das Licht wären somit in Reihe geschaltet und würden zusammen leuchten. In diesem Fall müsste an den Massepunkte an der Karosserie gepüft werden, ob da was lose ist.
33 Antworten
krass, ich glaub ich schreib ab sofort auch FRAU vor meine Threads - da bekommt man -oh sorry- frau direkt viel mehr nette hilfreiche Antworten.... *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Fridolin123
krass, ich glaub ich schreib ab sofort auch FRAU vor meine Threads - da bekommt man -oh sorry- frau direkt viel mehr nette hilfreiche Antworten.... *gg*
Neidisch ??
Eine Antwort ist nur dann hilfreich wenn sie auch zum Problem passt. Und dann ist es eigentlich egal ob Mann oder Frau das Problem hat. Möchte mal behaupten das fast alle hier helfen wenn sie können und die Frage vernünftig gestellt ist. Egal welches Geschlecht. Ist nun mal Sinn eines Forums.
Die Leute die nur Antworten
wennhier "Frau" steht.... naja.
Greetz
Tim