Frau am Steuer.. das wird teuer! -(

Audi TT 8N

Hallo Leute,

ein trauriges Thema, mein TT hat sich am Samstag in einen Mondeo mit dem Kennzeichen SE:XI .. verKNALLT, aus dieser Affäre wurden leider keine TTondeos sondern ein ziemlich heftiger Schaden, der Mondeo hatte ihn nur leider Verführt und sich damit schuldig gemacht, hoffe nur mein TT is nich schwul geworden. (DER Mondeo) 🙂
Übersetz heisst das der TT is schrott, eine Frau hat mir an der Ampel die Vorfahrt genommen.. Ich bin nun am überlegen ob sich die reperatur des schadens "lohnt" oder eher der Verkauf. Ist ein verunfallter und fachmännisch behobener Schaden mit einem Unfallfreien TT zu vergleichen? Eine banale frage, jedoch will ich den TT noch längere Zeit fahren und habe nicht interesse nachdem der Schaden repariert wurde ständig irgendwelche Mängel beheben zu müssen... Jeamnd ebenfalls traurige Erfahrungen mit Unfällen gehabt gab es nach der reperatur schweirigkeiten? Der Träger ist laut gutachter minimal verzogen, habe leider keine digicam parat, der anstoß ist vorne auf der Fahrerseite und geht über die gesamte front, reperabel ist es aber allemal.

Letzte Frage, wieviel kann ich denn noch bekommen, werd das gutachten abwarten, doch so wie die preise bei verunfallten tts im i-net stehen werden die meisten sicherlich nicht für den restwert verkauft. Ist bj. 00 und hat 57tkm runter, fahrwerk, rieger bodykit, oder was davon übrig ist, etc...

Danke schonmal

Grüße
Wojtek

17 Antworten

Ich glaube, das gibt gleich Stress hier ...😁

Wieso Stress ... Miguel hat das doch schön beschrieben! Miguel for President!

*lol*

Danke danke .......

aber ich bin auch froh das hier wenige / wenn überhaupt TT Fahrerinnen sind .....

ähm ..ich muß weg ...

mfg

Deine Antwort