Fragezeichen des "confused" Smileys
Morgen,
schuldigt wenn ich deswegen einen neuen Thread aufmache, aber den alten finde ich nicht mehr.
Wie hatten mal über die Smileys diskutiert und das die Fragezeichen des "confused" Smileys schlecht bis garnicht sichtbar sind. Jemand hatte als Vorlage die Farben der Fragezeichen geändert und bis heute hat sich immer noch nichts getan. habu braucht eigentlich nur eine einzige *.gif Datei tauschen.
Es geht um diesen Smiley -----> 😕
Gruß
Ercan
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
es ist schon ein bisschen lustig das dir so viel an diesem "lumpigen" smile liegt ercan 😁
MFG
MR_NOS ... der sich immer wieder wundert worüber sich die leute den kopf zerbrechen 😛
Wenn es der einzige Thread wäre der unbeantwortet bleibt....
Gruß
Ercan
Entweder Farmah`s Smilie-Fragezeichen einfügen, oder Hintergrund heller.
In meinem Board siehts unter dem Blue-Style so aus: (keine Werbung)
der Hintergrund passt genau!
bei so manchen anderen Foren bekommt man ja augenkrebs weil der Hintergrund so hell ist
(zumindest war ich schon in einigen wo es so war)
He Ercan: 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Unglaublich. Des hat er noch garnicht gemerkt.
Des kann aber erst vo sehr sehr kurzer Zeit geändert worden sein.
Genau genommen wohl in den letzten Minuten, mir ist es eben aufgefallen - ich antworte auf einen Post und plötzlich sind die Fragezeichen da.
lol wie geil 😁 endlich hat das mal jemand geändert... heimlich still und leise 😁
schönen abend noch 😉
Frechheit!
Damit beraubt man uns eines äußerst beliebten Themas! 😁
Gruß, Dynator 🙂
😕 😁 Juhu!!!! 😕 😁
also diese fragezeichen habe ich auch nir bemerkt..😕
Früher waren diese lila/dunkelblau 😉
Bei genauem hinsehen konnte man sie sehen! So wenn man ca. 10cm vor den Bildschirm hing 😁
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
😰 Wie ist das möglich? 😕 Ich sehe Fragezeichen!
Zitat:
Original geschrieben von valium
Unglaublich. Des hat er noch garnicht gemerkt.
Ich habe glaube ich zig mal während der Diskussion mit Kester gesagt das ich den Smiley mit blauen/grünen Fragezeichen nicht benutzen werde und seitdem ist es auch so geblieben. Ich hatte in den letzten Tagen mehrere Beiträge mit dem alten Smiley gesehen. Es ist also nicht lange her das die Gif Datei getauscht wurde.
Und die Frechheit ist, es noch nicht einmal hier im Thread bescheid zu sagen. Denn der geänderte Smiley stammt von Farmah(wenn nicht, sorry. aber für mich sieht es so aus). Ich will aber nicht so sein und sage dennoch Danke an habu oder wer auch immer im Hintergrund damit "beschäftigt" ist.
Nach 6,5Monaten es auf die Reihe bekommen eine 0,89KB Große Datei zu tauschen. Respekt.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Und die Frechheit ist, es noch nicht einmal hier im Thread bescheid zu sagen.
Und trotzdem gemerkt, wow. :-)
Zitat:
Nach 6,5Monaten es auf die Reihe bekommen eine 0,89KB Große Datei zu tauschen. Respekt.
Es wurde immer gesagt, das das keine hohe Priorität hatte. Mal ehrlich. Bei solchen Kritiken...
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Mal ehrlich. Bei solchen Kritiken...
Ist daran irgendetwas gelogen? Sachliche Kritik hagelte es schon seit Monaten. Das ist bisher die erste UNsachliche Kritik!
Das Thema "Priorität" wurde ausgiebig diskutiert und, wie das Thema Smiley auch, abgeschlossen. Ende.
Gruß und Gute Nacht
Ercan (der auch weiterhin den confused Smiley nicht benutzen wird)
LÖL,
QP hat den Beitrag genau 1 Minute nachdem Habu den Smiley getauscht hat geschrieben *Fg*
Das nenn' Ich Timing ... LÖL
MFG Kester