ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragezeichen des "confused" Smileys

Fragezeichen des "confused" Smileys

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 2:57

Morgen,

schuldigt wenn ich deswegen einen neuen Thread aufmache, aber den alten finde ich nicht mehr.

Wie hatten mal über die Smileys diskutiert und das die Fragezeichen des "confused" Smileys schlecht bis garnicht sichtbar sind. Jemand hatte als Vorlage die Farben der Fragezeichen geändert und bis heute hat sich immer noch nichts getan. habu braucht eigentlich nur eine einzige *.gif Datei tauschen.

Es geht um diesen Smiley -----> :confused:

Gruß

Ercan

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 4. Oktober 2005 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

 

Und die Frechheit ist, es noch nicht einmal hier im Thread bescheid zu sagen.

Hat QP doch:

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

He Ercan: :confused:

Ercan... nachdem du Ewigkeiten so beharrlich auf so einer Kleinigkeit rumgetreten hast, die du jetzt nicht mal benutzen willst - da finde ich deine Art "danke" zu sagen, einfach mehr als dreist. Jetzt ist es soweit, dass man mal etwas tut, dass die User wollen - und dann muss man sich auch noch solche zynischen Posts antun? Mal im ernst, da hätte ich auch keinen Bock mehr nochmal was zu ändern.

am 4. Oktober 2005 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ercan... nachdem du Ewigkeiten so beharrlich auf so einer Kleinigkeit rumgetreten hast, die du jetzt nicht mal benutzen willst - da finde ich deine Art "danke" zu sagen, einfach mehr als dreist. Jetzt ist es soweit, dass man mal etwas tut, dass die User wollen - und dann muss man sich auch noch solche zynischen Posts antun? Mal im ernst, da hätte ich auch keinen Bock mehr nochmal was zu ändern.

Also mich wundert es nicht ;)

Aber nunja, wenna meint ... wie du schon so schön sagtest - brauchen wir uns bei solchen "Dankessagungen" nicht wundern wenns nächste mal nicht paar Monate dauert - sondern gar nix passiert.

Und ich finde auch, das so ein paar Fragezeigen eh nicht das wichtigste is! Ob ich die nun seh oder nicht, da kann ich ruhig bisschen warten - aber ist doch nett das es nun sichtbar ist!

Aber man kann an jeder Sache was schlechtes finden - wenn man nur will ;) Auch das die Mods oder sogar habu nicht ne Minute später bescheid gegeben haben :D

Danke!

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ercan... nachdem du Ewigkeiten so beharrlich auf so einer Kleinigkeit rumgetreten hast, die du jetzt nicht mal benutzen willst - da finde ich deine Art "danke" zu sagen, einfach mehr als dreist. Jetzt ist es soweit, dass man mal etwas tut, dass die User wollen - und dann muss man sich auch noch solche zynischen Posts antun? Mal im ernst, da hätte ich auch keinen Bock mehr nochmal was zu ändern.

Ewigkeiten? Ich habe diesen Thread am 17.6. erstellt. Die "unsichtbaren" Fragezeichen waren schon mehr als 3 Monate vorher bekannt. Das Forum existiert seit 4 Jahren! Ich habe nur ein paar mal nachgefragt wie es damit aussieht, ob sich was tut! Die ganzen Diskussionen die Du meinst waren nicht über diesen Scheiss Smiley, sondern über "Prioritäten".

Auch wenn ich mir jetzt mit dieser Tonart Feinde machen, mir ehrlich gesagt sowas von egal. Ab Ende des Monats bin ich eh weg, weil es mir langsam stinkt.

Gruß

Ercan

am 4. Oktober 2005 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ab Ende des Monats bin ich eh weg, weil es mir langsam stinkt.

Hast du sowas ähnliches nicht schonmal angekündigt?? :rolleyes:

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von valium

Hast du sowas ähnliches nicht schonmal angekündigt?? :rolleyes:

NEIN

gut lesbar? gut zum einprägen.

Schade, ich hätte etwas Einsicht erwartet. Dir wurde ganz zu Anfang bereits gesagt, dass der Smiley ganz, ganz unten in der Liste steht. Jetzt macht ihn habu fertig, und du bist trotzdem nicht zufrieden. Eigentlich hätte er es ja auch sein lassen können, denn recht machen konnte er es dir ja eh nicht mehr.

Naja, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

am 4. Oktober 2005 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

NEIN

gut lesbar? gut zum einprägen.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Schade, ich hätte etwas Einsicht erwartet. Dir wurde ganz zu Anfang bereits gesagt, dass der Smiley ganz, ganz unten in der Liste steht. Jetzt macht ihn habu fertig, und du bist trotzdem nicht zufrieden. Eigentlich hätte er es ja auch sein lassen können, denn recht machen konnte er es dir ja eh nicht mehr.

Ich kann die ganzen Stress auch nicht verstehen, warum muss man sich jetzt an solch einem Smiley so aufgeilen??

Sicher es geht hier um Prioritäten, aber die Prioritäten wurden doch seitens der Mods eindeutig festgelegt, nämlich das die Priorität nahe Null geht!! ;)

Es klingt hier fast so als wenn JEMAND ;) jetzt rumbockt wie ein kleines Kind, weil andere nicht sofort das gemacht haben, was ihnen gesagt wurde... :D

 

Gruß

Torsten

P.S. das man Reisende nicht aufhalten soll, hätte man treffender nicht ausdrücken können! ;)

Sorry, aber mein Zitat-Button funzt gerade net...:(

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von valium

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Worum ging es da? UM DEN BANNER! Steht da irgendwo für immer? Ich habe da geschrieben das ich raus aus MT bin(nicht reinschaue!), solange der Banner stört! Zur Zeit stört er nicht. Deshalb schaue ich rein. Reicht das als Erklärung?

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Ich kann die ganzen Stress auch nicht verstehen, warum muss man sich jetzt an solch einem Smiley so aufgeilen??

Sicher es geht hier um Prioritäten, aber die Prioritäten wurden doch seitens der Mods eindeutig festgelegt, nämlich das die Priorität nahe Null geht!! ;)

Es klingt hier fast so als wenn JEMAND ;) jetzt rumbockt wie ein kleines Kind, weil andere nicht sofort das gemacht haben, was ihnen gesagt wurde... :D

 

Gruß

Torsten

P.S. das man Reisende nicht aufhalten soll, hätte man treffender nicht ausdrücken können! ;)

Sorry, aber mein Zitat-Button funzt gerade net...:(

Es müssen sich ja immer Leute zu Wort melden und sich in Sachen einmischen wovon sich gerade nicht einen Plan haben. Soviel vorab zu "kleines Kind".

Nur für DICH zusammengefasst: (bin ich nicht nett?)

1. Geilt sich niemand an einen Smiley auf!

2. Wurde das Thema Priorität ausdiskutiert, das habe ich nun bereits mehrfach gesagt.

3. War es mir schon längst egal was mit dem Smiley passiert.

So, sonst noch jemand da der sich zu Wort melden möchte? Auch gerne per PN, ICQ oder Email.

Gruß

Ercan

Der Thread kann auch gerne dicht gemacht werden. Habe überhaupt nichts dagegen.

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Der Thread kann auch gerne dicht gemacht werden. Habe überhaupt nichts dagegen.

Ok Ercan, ich mache den Thread jetzt tatsächlich dicht. Aber ich denke allen ist klar, dass du daran wohl nicht gerade unschuldig bist. Du wurdest bereits mehrfach wegen deiner sehr provokanten Art angeschrieben, aber das schiebst du ja grundsätzlich auf andere, du bist ja nie Schuld... ach, was red ich noch. Aber bitte, beschwer dich nicht mehr so vehement über Kleinigkeiten, wenn dich deren Ausbesserung dann noch schlechter stimmt.

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragezeichen des "confused" Smileys