Fragen zur Einpresstiefe bei Felgen
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der ET bei Felgen.
Welche ET passt eigentlich auf einem Golf IV/4?
Ich habe Felgen gefunden die haben eine ET von 33, andere eine von 38.
Kann es sein das beide passen und was hat es mit der ET auf sich?
20 Antworten
Gut, also ich habe sie jetzt gekauft.
Original geschmiedete S-Line Felgen von Audi. Weiß jemand wie teuer die neu waren?
Also, ich kann heute meine Räder abholen, habe 4 gebrauchte bekommen in 17" mit Dunlop Reifen drauf 4mm und das für EUR 400,-.
Wenn ich die heute Abend abhole, kann ich dann die Radmuttern nehmen die jetzt auf meinen Stahlfelgen montiert sind?
Ich habe noch Felgenschlösser, also 4 Stück von meinen alten Alufelgen, wie montiert man diese denn?
Und kann ich die Radschrauben nehmen die jetzt montiert sind?
Es sind momentan 15" Stahlfelgen montiert.
für die Audifelgen nimmt man wie bei den originalen VW Alus, die identischen Schrauben wie bei den Stahlfelgen, wenn du Felgenschlösser für Zubehörfelgen hast kannst du diese wohl nicht bei den Audi Alus verwenden, vergleiche diese in Länge und Bundsitz mit den Schrauben für Stahl, wenn diese identisch sind kannst du diese auch nehmen!
die Felge kostet neu bei Audi round about 300 Euro pro Stück für nen Felgendeckel rechne noch 25 Euro ein!
Die Audi Parabols vom TT welche ich fahre kosten neue 415 Euro das Stück, neu sind die Räder eigentlich garnicht zu bezahlen!
Hey, meint ihr ich bekomme auf den Golf 4 diese Felgen+reifen kombi?:
7Jx17 ET54 / 225/40/R17