Fragen zur Dachreling, und dem TSI Motor 90KW

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Servus,

vorweg, hab in der Sufu nix gefunden 😉

Mal eine Frage, hat eventuell jemand Bilder vom Golf+ mit Dachreling in Silber und Blue graphit als Außenfarbe, bin mir ned sicher ob die Schwarze bei der Außenfarbe ned weniger Auffallen würde als die Silberne.

Und nun zu dem Motor. Hab den 90KW TSI bestellt. Sind schon Erfahrungen bekannt wie er sich nach der Einfahrphase verhält bzw. wird die Leistung nochmal besser so wie bei den TDI Motoren, die ja nach einiger Zeit doch nochmal gut an Leistung zulegen. War zumindest bei meinem 2.0 TDI so, der ging ab 5000km wesentlich besser als am Anfang.

Weiß außerdem schon jemand ob man mit dem RCD510 und der PDC auch eine Graphische Anzeige im TFT hat?

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Heya,

ich fahre meinen mit Super, ebeso wie es im Handbuch und in der Tankklappe steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit Super+ so viel besser läuft oder weiter kommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! =)

Elderian

16 weitere Antworten
16 Antworten

Danke dann hol ich mir schon mal ne Karte 😉

Noch ne Frage, war heute bei meinem 🙂 der meinte als wir über den TSI Motor redeten, das man diesen am besten nur mit Super Plus fahren sollte. Was meint Ihr? VW sagt ja das das ding ganz normal mit Super fäht/läuft. Super Plus sinnvol, mal den Preis außen vor lassen.

Gruß Alex

Heya,

ich fahre meinen mit Super, ebeso wie es im Handbuch und in der Tankklappe steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit Super+ so viel besser läuft oder weiter kommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! =)

Elderian

Deine Antwort