Fragen zur Ausstattung
Hallo zusammen,
auf meiner Suche nach einer gebrauchten B-Klasse ist ein B200 aus 2012 mit in die engere Wahl gerutscht, zu dessen Ausstattung ich allerdings auch vom Fahrzeughalter keine eindeutige Antwort erhalten habe und auch auf der Konfiguratior-Webseite von Mercedes nicht schlüssig beantwortet wird...
Ist bei einem Fahrzeug mit Xenon Scheinwerfer die Lichtautomatik inkl.?! Mir ist bisher noch kein Fahrzeug untergekommen, das zwar mit Xenon aber nicht mit Lichtautomatik ausgestattet war... genau so ist allerdings die Ausstattung in dem Inserat ausgewählt.
Ìst bei der B-Klasse Bj. 2012 das Isofix (Kindersitzbefestigung) inklusive? Dies konnte ich weder beim Verkäufer noch in dem Konfigurator herauslesen
Vielen dank im voraus!
16 Antworten
Zitat:
@dcst55 schrieb am 17. April 2015 um 10:38:09 Uhr:
Ja richtig, es geht um die B-Klasse Bj 2012. Daher kann ich mich auch nicht zu 100% auf die aktuell auf der Mercedes-Webseite aufgelistete Serienausstattung verlassen...Kann mir jemand noch etwas zum Kurvenlicht/Abbiegelicht sagen? Ist es ein Extra oder ist es bei Xenon automatisch mit drin?
Mein Vor-Mopf, Bj. 2014, hat Xenon aber kein Kurven-/Abbiegelicht.
Zitat:
@wer_pa schrieb am 17. April 2015 um 07:53:59 Uhr:
..........oder direkt:
Siehe online Betriebsanleitung => Buchstabe "L" => "Licht" => "Lichtschalter" => "Außenbeleuchtung"Gruß
wer_pa
Und auf dieser Abbildung sieht man, daß der Lichtschalter 4 Schaltmöglichkeiten hat, eben wie auf dem Bild des TE.
Leider hat dieser Lichtschalter, im Gegensatz zu meinen früheren MB Fahrzeugen, keine "0"-Stellung mehr zum Abschalten der Beleuchtung. Das ist für Xenons ein Nachteil, denn die mögen das ständige An-/Abschalten, z.B. bei vielen Tunneldurchfahrten in südlicheren Ländern, überhaupt nicht.