Fragen zum RS6
Hallo Leute,
brauche mal Info zum RS6, haben morgen eine Probefahrt mit so einem Fahrzeug und würde gerne wissen worauf wir achten solten ???
Turbolader und Scheckheft sind klar!!
Aber gibt es sonst noch bekannte Schwachstellen ???
Gruß
Stephan
35 Antworten
Hallo,
wie geht Ihr mit einer Minderheit um ??? 🙁
Verbannen ist eine Strafe aus dem Mittelalter, des weiteren sorgen wir dafür, daß die nächste Mineralölsteuererhöhung ausbleibt ( mit unseren Verbrauch) . 🙄
Hiermit richte ich ein Spendenkonto für alle RS 6 Fahrer im Forum ein, da könnt Ihr alle ne Spende abgeben für uns arme Steuerzahler. Die Kontonummer könnnt Ihr per Mail erfragen. 😁 😁
Gruß
King-Ala
Zitat:
Original geschrieben von A6avant27T
Die Frage die man sich hier stellt, wenn man das so liest, ist das ein Fake ?
Wieviel Leistung muß den einem RS fehlen, damit der TDI besser geht ?
300 ?
Da der Automat kein Hit ist, dürften 200PS Unterschied reichen.
Wenn Du im Aussendienst bist fährst Du eher einen unauffälligen Wagen der auf lanstrecken günstiger ist. das geschäft bezahlt auch nicht so viel Spesen wie ein nicht-TDI kostet ....Zitat:
Und ist der RS6 nur für Spaß am Wochenend die richtige Wahl, wenn man schon einen A6 Avant hat ?
Und wer fährt einen "alten" 4B TDI im Alltag un überlegt sich ob er nicht doch den neuen RS 6 nehmen wird.
Das sieht aber der Kunde nicht :-)Zitat:
Der dürfte locker das 4 fache kosten wie ein gebrauchter 4B RS6.
Irgendie passt das alles nicht.
Doch das passt schon, bei mir jedenfalls schon, finde ich. Gruss
Und ein RS6 kann also mal eben 200 PS verlieren, ohne das die Motorkontrollleuchte leuchtet...
Wobei nen 250 PS Benziner mit Tiptronic immer noch nen Zacken schneller ist als der TDI 🙂
Zitat von King-Ala:
Hallo,
wie geht Ihr mit einer Minderheit um ???
Verbannen ist eine Strafe aus dem Mittelalter, des weiteren sorgen wir dafür, daß die nächste Mineralölsteuererhöhung ausbleibt ( mit unseren Verbrauch) .
Hiermit richte ich ein Spendenkonto für alle RS 6 Fahrer im Forum ein, da könnt Ihr alle ne Spende abgeben für uns arme Steuerzahler. Die Kontonummer könnnt Ihr per Mail erfragen.
Gruß
King-Ala
----------------------------------------------------------------------
Das ist Jammern auf absolut höchstem Niveau !!
Gruß Fabian