ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkauft. mein RS6 ))-:

Verkauft. mein RS6 ))-:

Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 7. November 2011 um 12:55

Liebes 4b Forum,

der guten Ordnung halber moechte ich mich letztmalig zu Wort melden ! Ich habe meinen RS6 verkauft (26500 CHF!!) und moechte mich bei Vielen fuer die guten Tips und interessanten Beitraege bedanken. Ich hatte eine menge Spass und wuensche Euch mit Euren Dicken noch eine menge Freude.

Ich hoffe sehr, dass das Niveau der 4b Fahrer nicht in die Kategorie der M3 Fahrer (sorry, natuerlich auch pauschalisiert!) abrutscht und die Fachdiskussionen informativ bleiben!

Also, Tschuess und eine weiterhn knitterfreie Fahrt !

Oliver

Beste Antwort im Thema

ne Ludenkarre sieht so aus :D

ein Mustang ist da doch weit entfernt von :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Och Olli, 

nicht du auch noch. Warum weshalb?? Was steht oder kommt jetzt?? 

 

Schade, sehr schade. 

 

Gruß

Karsten 

oh schade!! Wo wechselst du denn hin oder wirds ein Velo? ;-)

Themenstarteram 7. November 2011 um 13:39

Es tut mir auch echt wirklich leicht, ich gehoerte ja nicht zum harten Kern, waren ja auch nur gut 2 Jahre im 4b Forum, aber ich fuehlte mich gut aufgehoben !

Nein, ein Velo wird's nicht, da ich diese Erfahrung ja dieses Jahr schon 3 Monate bereits erleben durfte !! :D (Haette aber sein koennen !!)

Wenn ich Euch mitteile, dass es ein Mustang GT 5.0 Cabrio (Schwarz) Modell 2012 wird, dann werde ich wohl verbal gesteinigt von Euch und der der Abschied faellt Euch dann auch nicht so schwer......:D

Ich stehe halt auf dicke Motoren und Sound und bei den Preisen fuer Neuwagen aus den USA musste ich einfach zuschlagen !! Im direkten Vergleich verliere ich deutsche Ingenieurskunst und Wertarbeit / Qualitaet mit excellenten Fahwerten und Familietauglichkeit und tausche mit robuster zuverlaessiger Stangenware aus den USA, super V8 Sound und guenstigeren Unterhalt (downsizing:p) (ohne Dach ist natuerlich auch mal wieder nett !)

Gruss

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

[...] Wenn ich Euch mitteile, dass es ein Mustang GT 5.0 Cabrio (Schwarz) Modell 2012 wird [...]

Gruss

Oliver

Dann sage ich: gute Wahl! Und: Glückwunsch dazu. :)

 

Genialer Sound, konkurrenzlos preiswert, sozusagen V8 "in Echt". ;) Lass mal von Dir hören, wie er sich in der Praxis so benimmt. 

 

Grüße

Markus

gute entscheidung mit dem mustang, fahre selber auch ein 2005er modell.

sebastian

Themenstarteram 7. November 2011 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

[...] Wenn ich Euch mitteile, dass es ein Mustang GT 5.0 Cabrio (Schwarz) Modell 2012 wird [...]

Gruss

Oliver

Dann sage ich: gute Wahl! Und: Glückwunsch dazu. :)

Genialer Sound, konkurrenzlos preiswert, sozusagen V8 "in Echt". ;) Lass mal von Dir hören, wie er sich in der Praxis so benimmt. 

Grüße

Markus

Danke, werde dann mal einen Beitrag abgeben..:!

Gruss

Oliver

Themenstarteram 7. November 2011 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Sebbo91

gute entscheidung mit dem mustang, fahre selber auch ein 2005er modell.

sebastian

na dann koennen wir ja mal ein "Mustangtreffen" veranstalten, wenn ich mal wieder mein zu Hause in HH besuche !! :)

Gruss

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

 

Wenn ich Euch mitteile, dass es ein Mustang GT 5.0 Cabrio (Schwarz) Modell 2012 wird, dann werde ich wohl verbal gesteinigt von Euch und der der Abschied faellt Euch dann auch nicht so schwer......:D

Gruss

Oliver

keine schlechte wahl,ich hätte mich aber eher für den camaro 2SS entschieden weil der einfach den geileren motor hat.(6,2liter;))

Themenstarteram 7. November 2011 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

 

Wenn ich Euch mitteile, dass es ein Mustang GT 5.0 Cabrio (Schwarz) Modell 2012 wird, dann werde ich wohl verbal gesteinigt von Euch und der der Abschied faellt Euch dann auch nicht so schwer......:D

Gruss

Oliver

keine schlechte wahl,ich hätte mich aber eher für den camaro 2SS entschieden weil der einfach den geileren motor hat.(6,2liter;))

ja, aber der ist wiederrum auch schwerer und "lahmer" als der Mustang, aber auch interessant keine Frage...

Auch von mir alles gute für die Zukunft & viel Spaß mit dem neuen (den wirst Du garantiert haben :D)

Ah, das nen ich ne "männliche" Kiste! Glückwunsch!!!! Ich muss aufgrund der vielen KM leider beim Diesel bleiben.... :D

Themenstarteram 7. November 2011 um 19:05

vielen Dank Euch, ich haette eher mit einer anderen Reaktion gerechnet. Meine Freunde und Famillie kommen mir dauernd mit "Ludenauto" usw.., aber der Abend ist ja noch jung, mal sehen was noch kommt :cool:

ne Ludenkarre sieht so aus :D

ein Mustang ist da doch weit entfernt von :)

Also wenn nich nen RS6 schon mal ne Dicke Ludenkarre is....!:D

Viel Spaß dir mit dem neuen!

Aber wie es schon geschrieben wurde, wenn das Teil ne mal Männlich is!:D

Allzeit gute Fahrt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkauft. mein RS6 ))-: