Fragen zum RNS-E
Hallo, ich habe meinen SB mit Radio Concert+Ipod Konsole bestellt, bin aber schwer am überlegen, ob ich nicht doch das große Navi nehmen soll. Dzt benutze ich ein mobiles Navi, welches sehr gut funktioniert. Nun meine Fragen:
1. Ist es beim RNS-E möglich , eine Ziel direkt über die Karte einzugeben? Manchmal sehr hilfreich, wenn das Navi den Zielort nicht kennt (z.B. kleine Seitengasse im Skigebiet)
2. Ist es möglich, Radarfallen mit einer entsprechenden Warnmeldung ins Navi zu bekommen? Funktioniert dzt mit dem mobilen Teil sehr gut.
3. Wie oft wird denn das Teil gestohlen? Ist ja ziemlich leicht, es auszubauen.
Danke für Eure Hilfe, Gruß
Ab Ende Juli: 170 PS TDI, Ambition, phantomschwarz
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Naja.. aber die im Werk entwendeten tauchen da nicht auf! Die sind dann nur Audi intern bekannt.
Was bringt es denn Audi, die intern gemopsten nicht zu melden? Naja egal auf jeden Fall mit Codekarte und Abfrage beim Herr der Ringe und bei den Grünen sollte es klar gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
und nicht vergessen es DEINER versicherung zu melden, sonst siehste keine kohle wenn sie es dir klauen!!gerd
Auf diesen Post hin hab ich schnell mal bei meiner Versicherung angerufen (alte Leipziger), dort sind (fest eingebaute) NAvis bis 2500 Euro beitragsfrei mitversichert, dh Rechnung aufheben, einer Mitteiliung an die Versicherung hätte es nicht bedurft. Trotzdem hat sich mein Vertreter bei mir bedankt und hat gemeint es war nett und außergewöhnlich, dass ich bescheid gesagt hab.
Zitat:
Original geschrieben von EllisDee81
Auf diesen Post hin hab ich schnell mal bei meiner Versicherung angerufen (alte Leipziger), dort sind (fest eingebaute) NAvis bis 2500 Euro beitragsfrei mitversichert, dh Rechnung aufheben, einer Mitteiliung an die Versicherung hätte es nicht bedurft. Trotzdem hat sich mein Vertreter bei mir bedankt und hat gemeint es war nett und außergewöhnlich, dass ich bescheid gesagt hab.Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
und nicht vergessen es DEINER versicherung zu melden, sonst siehste keine kohle wenn sie es dir klauen!!gerd
Bescheid geben muss man nicht, man muss nur im Schadenfall nachweisen können, dass man eins drin hatte. 😉