Fragen zum Neuwagenkauf/Abholung in wob
Hallo,
habe bis jetzt nur immer gebrauchte gekauft, daher meine vielleicht etwas "blöde" Frage:
Wie läuft das beim Neuwagenkauf mit Abholung in
WOB ab ?
Bekomme ich vom Händler vorher den Fahrzeugbrief mit meinem Namen eingetragen, oder mach ich das
selbst ?
Fährt man von WOB aus mit Roten Kennzeichen ?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Revis
Findest du das nicht ein bisschen scheiße was du da vorhast???
Die 15% sind für Leute gedacht die wirklich Behindert sind und nicht für Schmarotzer wie dich!
Beim Händler kannst du legal ohne Probleme 10% rausschlagen, aber das reicht ja nicht... Wie wärs mit nem Opel für dich? Ist billiger.
Hallo,
erstens steht es dir nicht zu, irgendjemanden als Schmarotzer zu bezeichnen.
Zweitens hat die Tante das Auto bezahlt, damit ich sie zu verschiedenen Terminen kutschieren kann.
Und demnächst erst Denken, dann posten.
Enrico45
Zitat:
Original geschrieben von Msch175264
Ein Freund von mir würde diese Bedingungen alle erfüllen. also könnte ich Ihn ja mein Auto kaufen lassen....
Das Problem ist nur, dass wahrscheinlich er dann im Fahrzeugbrief steht und nicht ich. Und er hat ja nichtmal einen Führerschein, also kann dann das
Auto wohl auch nicht auf ihn zugelassen werden,
bzw. soll es ja eigentlich auf mich zugelassen werden.Deshalb üverlge ich gerade, ob und wie man mit einem legalen Trick an die 15% kommt.
Oder ist das auch unter normalen Umständen möglich ?
Es ging nicht um dich, sondern um diesen Beitrag von Msch175264!
Les dir mal durch was er da geschrieben hat...
Er schreibt das er das Auto nur über seinen Freund kaufen will, das es aber sein Auto ist. Außerdem schreibt er selbst das das ganze illlegal ist. Und sowas finde ich absolut nicht OK.
Hallo!
Man sollte sich aber auch mal überlegen wenn man ein Auto erst auf einen anderen und dann auf sich zulässt was man dann für einen Wertverlust hat(beim Wiederverkauf) und 11 % bekommt man auch so wenn man gut verhandelt.
Gruß Christoph
Zwei Sachen :
1. Das Auto ist bei Verkauf dann 2. Hand !
2. Welcher Normalsterbliche kann sich einen Golf V leisten ohne dafür hart arbeiten zu gehen ?? Die von Volkswagen haben den Arsch offen!
25.000 € für einen halbwegs anständigen GOlf !!
Ich kann verstehen das da beschissen wird.
MOralisch gut vertretbar finde ich das nicht .. erstrecht an Ostern !