ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fragen zum Motor

Fragen zum Motor

Themenstarteram 30. August 2007 um 13:53

Hallo ich habe ja wie man siehr einen golf2 AMI mit PF motor ( 107 ) PS..dieser ist nun total hinüber...ein bekannter schenkt mir von einen rocco den JH Motor ( 95 ) ps..auf diesen soll aber mein PF kopf drauf da der ja noch i.o. ist und die digif.bleibt auch..nun meine wirkliche frage auf ca. wieviel ps komme ich dann durch den kompleten PF kopf+einspritzung+krümmer??

Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 4. September 2007 um 19:04

ich kann keine autos jagen:( da ich wenn ich fahre meine frau und meine 2 kinder mit habe..die haupsache is das ich von meinen schwieger eltern den 1,8 renault mit 70 ps nicht mehr brauche um auf arbeit zu kommen:D

Och ab und zu muss halt auch mal geheizt werden. Oder halt Motorsportlich gefahren werden mit Vollgas und so. Und der GTI verleitet dazu.

Mit´m VR6 roll ich geschmeidig rum... Im GTI hakt es aus... und dieses Brrruuuupppp ...macht süchtig

Themenstarteram 4. September 2007 um 19:13

mit dem alten motor bin ich einmal 200 gefahren auf der autobahn .. nach ca.5 min. kamm die öl lampe und ein grauenhaftes piepsen...dann bin ich nur noch so 130 gefahren und hatte obwohl neues öl neuer öl filter drin waren immer noch das gleiche problem..werde die woche mal meine frau+kinder bei MC Donalds absetzen und schnell mal auf die autobahn zum testen fahren....bin ja gespannt:D

also meiner macht Ohne Piepsen 215 bei 6500UPM.

Wenns aber auf der BAB bei voller Last piept iss es meistens schon zu spät für den Motor.

Was hattest denn da für nen Öl drin ?

Themenstarteram 4. September 2007 um 19:38

hatte ein 10w40 drin und so ein keramik zusatz...so mal was anderes habe ja nun rumpf vom JH kopf mit einspritzung vom PF..was für nen KLR kauf ich mir nun?? JH so um 349€ PF so 200€..??

Deine Antwort
Ähnliche Themen