Fragen zu PR-Nummern
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
Bin, wie so viele auf der Suche nach den PR-Nummern für meine Bremsen...
Ich bekomme aber die Liste nicht in erWin angezeigt, bzw. finde ich sie nicht...
Alles was ich gefunden habe sind die Grunddaten und Reperaturanleitungen... dort sind wieder nur alle möglichen PR-Nummern aufgeführt...
Kann mir jemand genau erklären, wo ich die Verbauliste genau abrufen, bevor ich mir die nächste "Flatrate" versaue...?
Danke!
Gruß ebys
374 Antworten
Guten Tag
Wäre jemand so nett und würde die PR Nummern für Bremsscheiben und Beläge, für die VA + HA raussuchen?
VIN: VSSZZZKLZNR022923
Ich sag schonmal Danke.
Zitat:@gnasher schrieb am 6. Juni 2025 um 20:05:14 Uhr:
Guten TagWäre jemand so nett und würde die PR Nummern für Bremsscheiben und Beläge, für die VA + HA raussuchen?VIN: VSSZZZKLZNR022923Ich sag schonmal Danke.
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1ZE
HA: 1KE
Hi zusammen,
könnte jemand für mich die PR Nummern und/oder OE-Teilenummern für Bremsbeläge/-Scheiben + Verschleisskontakt ja/nein raussuchen ?
FIN: VSSZZZKLZNR068854
Danke und Viele Grüße ✌️
Ähnliche Themen
Zitat:@lukas1799 schrieb am 7. Juni 2025 um 22:58:10 Uhr:
Hi zusammen,könnte jemand für mich die PR Nummern und/oder OE-Teilenummern für Bremsbeläge/-Scheiben + Verschleisskontakt ja/nein raussuchen ? FIN: VSSZZZKLZNR068854 Danke und Viele Grüße ✌️
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1LD *
HA: 1KY
* Mit Kontaktgeber für Verschleißanzeige
Hallo,
Ich fahre einen Leon KL ST 1.5 TSI (85kw) Modelljahr 2025.
Erwin konnte mir bei den PR-Nummern nicht helfen und wie ich gelesen habe hier im Forum ist das seit einiger Zeit auch so, dass die Nummern dort nicht mehr für Privatleute angezeigt werden.
Kann mir daher jemand für mein Fahrzeug die PR-Nummern auflisten ?
VSSZZZKL1SR027682
Schöne Pfingsten!
Markus
Zitat:@LeonKLST2025 schrieb am 8. Juni 2025 um 18:04:57 Uhr:
Hallo,Ich fahre einen Leon KL ST 1.5 TSI (85kw) Modelljahr 2025. Erwin konnte mir bei den PR-Nummern nicht helfen und wie ich gelesen habe hier im Forum ist das seit einiger Zeit auch so, dass die Nummern dort nicht mehr für Privatleute angezeigt werden. Kann mir daher jemand für mein Fahrzeug die PR-Nummern auflisten ?VSSZZZKL1SR027682Schöne Pfingsten!Markus
Pr Codes der Bremsen:
Zitat:
@Klemmi1997 schrieb am 8. Juni 2025 um 18:05:59 Uhr:
Zitat:@LeonKLST2025 schrieb am 8. Juni 2025 um 18:04:57 Uhr:
Pr Codes der Bremsen:
Danke Klemmi1997, hast du zufällig auch die restlichen Codes zur Ausstattung?
Gruss, Markus
Mir geht's darum eventuell was freischalten zu lassen:
Dafür ist es aber notwendig zu wissen welche PR-Nummern verbaut sind.
Zitat:@LeonKLST2025 schrieb am 9. Juni 2025 um 08:31:52 Uhr:
Mir geht's darum eventuell was freischalten zu lassen:https://www.k-electronic-shop.de/SEAT/Leon/Leon-KL/SEAT-Leon-KL-TV-DVD-Freischaltung-waehrend-Fahrt-Filme-Videos-VIM.htmlhttps://www.k-electronic-shop.de/SEAT/Leon/Leon-KL/SEAT-Leon-KL-Start-Stopp-System-Automatik-ausschalten.htmlDafür ist es aber notwendig zu wissen welche PR-Nummern verbaut sind.
Kannst beides nicht nachrüsten, da bei deinem Pr Code NI1 Mit UNECE CS&SU verbaut ist.
@Klemmi1997, ist hier der falsche thread aber weist du vll wieso bei mir das codieren nicht klappt fürs öffnen damit er piept über die DWA? Schliesen funktioniert nie piep. Aber auf piep piep geht nicht. DWA Sirene wurde nachgerüstet. Funktioniert auch einwandfrei. Innenraum Überwachung habe ich noch nicht nachgerüstet, ist diese notwendig dafür? Eigentlich davon unabhängig? Oder kann’s an einer weiteren Ausstattung scheitern?
Hallo, bräuchte auch dringend Hilfe.
VSSZZZ5FZFR070345
Leon 5F8 7593 AJL
Wäre super dankbar für Hilfe!!
Liebe Grüße
Zitat:@Dampfente2000 schrieb am 12. Juni 2025 um 19:34:33 Uhr:
Hallo, bräuchte auch dringend Hilfe.VSSZZZ5FZFR070345Leon 5F8 7593 AJLWäre super dankbar für Hilfe!!Liebe Grüße
Pr Codes der Bremsen:
HA: 1KD