Fragen zu Motorumbauten ? hier ;-)

Audi TT 8N

Liebe TT - Gemeinde 🙂
ich wollte bei Gelegenheit mal los werden ,dass ich gerade dabei bin ne Homepage einzurichten
Auf meiner Seite geht es hauptsächlich um Motorumbauten , Erfahrungsberichte ,und wo man am besten die benötigten Teile herbekommt

bis jetzt hab ich mal mit meinem Garrett Umbau angefangen ,und bin noch auf der Suche nach anderen Umbauten
also wenn ihr selbst schon nen Turboumbau oä gemacht habt ,würde ich mich freuen ,wenn ich euren "Umbaubericht" und Bilder auf der Seite mit einbinden darf😁

@ Maderatoren ,wenn es nicht erlaubt ist ,dass ich hier ein bisschen Werbung für meine Seite ,dann bitte den tread umgehend schließen
da ich aber im moment noch keinen Kommerziellen Nutzen daraus ziehe ,wirds bestimmt mal gehen 😁

ps die Adresse steht in meinem Profil

33 Antworten

sehr geile idee!!!

wie gesagt ,die Seite is nichtmal ne Woche Online ,und es muss noch viel eingerichtet werden ,zumal ich vor zwei Wochen gerade mal gewusst wie man HTML schreibt😁

die idee ist recht geil. aber wie finde ich die seite ?

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

ps die Adresse steht in meinem Profil

Ähnliche Themen

sowas finde ich mal echt klasse 😁
endlich mal eine page die sich auschließlich mit dem motor beschäftigt.
dann können sich mal die ganzen besserwisser ein wahres bild machen wie aufwendig und kostspielig ein motorumbau sein kann.

auf alle fälle werde ich dir meine bilder samt teil-liste und preise zusenden wenn mein Gt28rs umbau fertig ist.
bin nun fast davor anzufangen fehlen noch einige komponenten 😉 leider geht solch ein umbau verdammt ins geld 😛

ja Bilder und Umbauberichte aller Art nehme ich gerne entgegen !!!!

hehe ich weiss dass ein garrett Umbau schön ins Geld gehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von knele

...dann können sich mal die ganzen besserwisser ein wahres bild machen
wie aufwendig und kostspielig ein motorumbau sein kann...

denke, dass stellt keiner der Besserwisser in Frage😉

jo 😁

Nicht vergessen ein Banner von "D & W" zu verlinken! 😁 😁 😁

hehe naja da gibbbts noch andere😁

Hey, wenn Du willst schick ich Dir ein paar Bilder von meinem Umbau am "Alltags"-S3....
Mal sehen wann ich endlich dazu komme, den Motor zusammen zu bauen.

Grüße
Mike

Ja gerne ,Mike🙂

hätte ich damals nur mehr Fotos gemacht. K04 Umbauten sind doch eher was für´s kleine Portemonnaie und somit auch für die breite Masse interessant (natürlich alles relativ betrachtet...)

da hat i need nos recht der k04 umbau kommt für die masse eher in frage.

was kostet eigentlich im großen und ganzen ein k04 umbau ?

KneLe

Deine Antwort