Fragen zu dem "Neuen D2S Xenonscheiwerfern" für den A6 C4.

Audi S6 C4/4A

Wunderschönen guten Abend 🙂,

Wie schaut das denn nun aus mit den neuen Xenonscheinwerfern für den A6/S6 C4?

Gibt es denn diese Originalen D2S Scheinwerfer für unsere C4´s wirklich? Und auf was muss man beim bestellen achten? Unter welcher Teilenummer werden die "neuen" denn geführt und sind diese in ausreichender Stückzahl für die Zukunft verfügbar?

Als ich heute beim 🙂 war und unter folgender Teilenummer ( 4A0 941 004 BE ) angefragt habe, waren auch Xenonscheinwerfer aufgelistet. Allerdings konnte man nicht erkennen, ob es nun die "alten" sind oder schon die "neuen" mit D2S System.

Der Kundenberater wusste auch nichts von einer Änderung. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir im Herbst diese neuen Scheinwerfer für meinen Plussi zu kaufen. ( Ja, ich kenne die Preise 😉 ) aber das ist es mir wert!

Werden denn die neuen Scheinwerfer unter der alten Teilenummer geführt? Und wird man noch in Zukunft diese Scheinwerfer bekommen können oder wird es wieder so einen "Engpass" geben, wie bei dem D1 System?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen System gemacht?

Vielen vielen Dank für eure Antworten und eure Geduld! 🙂

MFG, Audifreak1919

Beste Antwort im Thema

Als erstes:

Es gibt nur noch D2S Brenner mit dem Scheinwerfer dazu!

Als zweitens:

Wenn einer schon Original D1 Brenner drin hat, her damit ich baue euch die wie in meinem Blog beschrieben für wirklich kleines Geld um und ihr könnt die Brenner und Vorschaltgeräte innerhalb Minuten selbst tauschen.

Seit meinem Umbau keine Aussetzer oder ähnliches und dies seit über 3 Monaten.....

Bei den Preisen bei Audi kann man sich einen 2ten A6 zulegen....

40 weitere Antworten
40 Antworten

Klar hab ich aber er will die neu kaufen vom Freundlichen.

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

mfg.

Aha hätte mich auch gewundert, aber warum dann die Steine nach anderen werfen, sorry meine sind auch nicht gebastelt, sind sogar Tüv gesegnet!

Deine sind Originaler, will ich auch nicht abstreiten und sage auch jedem frag Marco wenn du was Originales haben willst, aber bitte dann keine Steine nach anderen werfen.....

Und schluss jetzt wieder friede..... ich ruf mal an....

Zitat:

Oder Basteln wie sich einige hier ja sich schon angeboten haben.😁

Du meinst wohl so wie

HIER

Lass doch anbieten wen will, aber beschuldige andere nicht das sie basteln, nur weil sie das gleiche machen wie du....

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Oder Basteln wie sich einige hier ja sich schon angeboten haben.😁
Du meinst wohl so wie HIER

Lass doch anbieten wen will, aber beschuldige andere nicht das sie basteln, nur weil sie das gleiche machen wie du....

Mensch Max, lass es doch einfach, so viele Steine wie ihr euch an den Kopf wirft gibt es nicht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Mensch Max, lass es doch einfach, so viele Steine wie ihr euch an den Kopf wirft gibt es nicht!

doch an diversen Stränden in Griechenland😁

Dann baut doch einfach neue H1 ein oder putze die Linsen und gut is . Ich brauch keine Xenon . Ich habe neue schwarze H1 drin und mir reicht das Licht vollkommen aus . Ich hab sogar blaue Philips drin .

Zitat:

mfg.

Das stimmt. Er hat mir das mehrmals angeboten 🙂. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich schätze eure Arbeit sehr und bin wirklich platt von so viel "Einfallsreichtum". Echt klasse!

Allerdings interessiert mich das neue originale System noch etwas mehr 😉. Ich bedanke mich recht herzlich für eure so zahlreichen und netten Antworten.

Das Forum ist echt super! 🙂

also ich hab meins auch von original H1 zu D2S umgebaut!...sieht fast genauso aus wie die *orignalen* von marco...nur dass ich bei mir andere farben für die Verkabelung genomen habe... für plus-leitung rot und masse-->schwarz..sogar mit Philips Color Match 85122 😛...Alles originale teile!...Baue lediglich nur die linse bzw. die Halterung der Brenners um!...

....wenn man im Glashaus sitzt....

Zitat:

Original geschrieben von alex256

also ich hab meins auch von original H1 zu D2S umgebaut!...sieht fast genauso aus wie die *orignalen* von marco...nur dass ich bei mir andere farben für die Verkabelung genomen habe... für plus-leitung rot und masse-->schwarz..sogar mit Philips Color Match 85122 😛...Alles originale teile!...Baue lediglich nur die linse bzw. die Halterung der Brenners um!...

Bist du mit der Ausleuchtung der D2S Brenner zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak1919

Zitat:

Besser wäre nur noch LED Technik, kein Vergleich zwischen H1 und D2S sind Welten....

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak1919

Zitat:

Bin mehr als zufrieden!...und mit den richtigen brennern ist das nicht mehr zu toppen!...

Stimmt, besser wäre nur noch die LED technick 😉

Gruß

Deine Antwort