Fragen zu dem "Neuen D2S Xenonscheiwerfern" für den A6 C4.
Wunderschönen guten Abend 🙂,
Wie schaut das denn nun aus mit den neuen Xenonscheinwerfern für den A6/S6 C4?
Gibt es denn diese Originalen D2S Scheinwerfer für unsere C4´s wirklich? Und auf was muss man beim bestellen achten? Unter welcher Teilenummer werden die "neuen" denn geführt und sind diese in ausreichender Stückzahl für die Zukunft verfügbar?
Als ich heute beim 🙂 war und unter folgender Teilenummer ( 4A0 941 004 BE ) angefragt habe, waren auch Xenonscheinwerfer aufgelistet. Allerdings konnte man nicht erkennen, ob es nun die "alten" sind oder schon die "neuen" mit D2S System.
Der Kundenberater wusste auch nichts von einer Änderung. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir im Herbst diese neuen Scheinwerfer für meinen Plussi zu kaufen. ( Ja, ich kenne die Preise 😉 ) aber das ist es mir wert!
Werden denn die neuen Scheinwerfer unter der alten Teilenummer geführt? Und wird man noch in Zukunft diese Scheinwerfer bekommen können oder wird es wieder so einen "Engpass" geben, wie bei dem D1 System?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen System gemacht?
Vielen vielen Dank für eure Antworten und eure Geduld! 🙂
MFG, Audifreak1919
Beste Antwort im Thema
Als erstes:
Es gibt nur noch D2S Brenner mit dem Scheinwerfer dazu!
Als zweitens:
Wenn einer schon Original D1 Brenner drin hat, her damit ich baue euch die wie in meinem Blog beschrieben für wirklich kleines Geld um und ihr könnt die Brenner und Vorschaltgeräte innerhalb Minuten selbst tauschen.
Seit meinem Umbau keine Aussetzer oder ähnliches und dies seit über 3 Monaten.....
Bei den Preisen bei Audi kann man sich einen 2ten A6 zulegen....
40 Antworten
also ich habe meine auch selber auf das D2S umgerüstet...hat nicht mal annähernd das gekostet was man so online pro SEITE!! zahlt 🙂
Würde dir auch empfehlen, das selber umzubauen 😉...hilfe bekommst hier genug 🙂
Gruß
Als erstes:
Es gibt nur noch D2S Brenner mit dem Scheinwerfer dazu!
Als zweitens:
Wenn einer schon Original D1 Brenner drin hat, her damit ich baue euch die wie in meinem Blog beschrieben für wirklich kleines Geld um und ihr könnt die Brenner und Vorschaltgeräte innerhalb Minuten selbst tauschen.
Seit meinem Umbau keine Aussetzer oder ähnliches und dies seit über 3 Monaten.....
sooo seh ich da auch...
Weer allerdings von Normalen halogen`s auf Xenon umbauen möchte, stelle ich mich auch freiwlig zur verfügung!...oder ihr baut es selber um und man beratet euch dabei 🙂
Gruß
Alex bitte nur Originale Xenon Umbauten anbieten, die Umbauten aus nicht Xenonscheinwerfern sind Illegal!
Dann bitte zu Marco, der dann alles Komplett in Original liefert!
Ähnliche Themen
ich habe mein system auf das komplett neue D2S system umgerüstet!...das einzige was dann noch erfolgen muss um legal zu fahren sind die XENON streuscheiben nachzurüsten...ich baue leidglich die linse um 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von alex256
ich habe mein system auf das komplett neue D2S system umgerüstet!...das einzige was dann noch erfolgen muss um legal zu fahren sind die XENON streuscheiben nachzurüsten...ich baue leidglich die linse um 😉Gruß
Ja dann..... passt schon und der Inhaber ist dann selbst Verantwortlich für die Xenonscheiben......!
Gut Alex, dann bin ich zufrieden.!😁
sooo siehts aus metin...Ich kann jedoch auch mit xenon scheiben anbieten...habe da gute kontackte zum händler!...kurz gesagt: mit mir kann man schwätzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Als erstes:Es gibt nur noch D2S Brenner mit dem Scheinwerfer dazu!
Als zweitens:
Bin ein bisschen verwirrt....
Gibt es denn jetzt NUR noch die neuen D2S Scheinwerfer oder immernoch die "alten" mit D1 Brenner?
Wenn ich jetzt bei Audi die Xenonscheinwerfer unter der alten Teilenummer bestellen würde, würde ich dann BEIDE Seiten als D2S Ausführung bekommen?
Weiß jemand, wie lange es das neue System geben wird?
Herzlichen Dank 🙂
Jep nur noch neue also D2S Ausführung vorhanden......
Zitat:
Jep nur noch neue also D2S Ausführung vorhanden......
Danke für die Info! 🙂. Hast du "spezielle" Kontakte, oder warum weißt du das so genau? Mein Ersatzteilehändler beim 🙂 konnte mir überhaupt nichts dazu sagen... 🙁.
Weißt du denn auch, wie lange es die "Neuen" geben wird? Meinst du, ich könnte Ende des Jahres noch welche bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak1919
Danke für die Info! 🙂. Hast du "spezielle" Kontakte, oder warum weißt du das so genau? Mein Ersatzteilehändler beim 🙂 konnte mir überhaupt nichts dazu sagen... 🙁.Zitat:
Jep nur noch neue also D2S Ausführung vorhanden......Weißt du denn auch, wie lange es die "Neuen" geben wird? Meinst du, ich könnte Ende des Jahres noch welche bekommen?
Laut meiner Info, etwas draht zu Hella, hat Audi 1000 Stück Links und 1000 Stück Rechts geordert, ob die nur für DE sein sollen möchte ich anzweifeln, aber ich denke die wirste auch noch zu ende des Jahres bekommen.
Zitat:
Laut meiner Info, etwas draht zu Hella, hat Audi 1000 Stück Links und 1000 Stück Rechts geordert, ob die nur für DE sein sollen möchte ich anzweifeln, aber ich denke die wirste auch noch zu ende des Jahres bekommen.Zitat:
Original geschrieben von Audifreak1919
Danke für die Info! 🙂. Hast du "spezielle" Kontakte, oder warum weißt du das so genau? Mein Ersatzteilehändler beim 🙂 konnte mir überhaupt nichts dazu sagen... 🙁.
Weißt du denn auch, wie lange es die "Neuen" geben wird? Meinst du, ich könnte Ende des Jahres noch welche bekommen?
Ist es denn noch die alte Teilenummer? Und du bist dir zu 100 Prozent sicher, dass es KEINE D1 Scheinwerfer mehr gibt ( also neu bei Audi ), denn meine Teilehändler beim 🙂 sagte mir, dass er die Scheinwerfer nicht nur mal "zum eben gucken" bestellen kann.
Ich müsste mir da schon sicher sein, dass es die mit D2S sind...
Meinst du, dass Hella auch nachproduzieren würde?! Nicht das die dann ganz schnell "ausverkauft" sind 🙁
Ich hoffe, dass ich dich nicht nerve mit meinen Fragen, aber du bist der mit den "Kontakten" , hehe 😉 😁.
Also laut meine Teiledealer Audi hier vor Ort gibt es keine alten mehr....
Ich denke das Hella die auch Produzieren würde, wenn Audi welche verlangt.....
Besorg dir doch gebrauchte und ich baue sie dir um....
Zu Audi gehen 2 Stck. Bestellen und sich freuen das man was gutes getan hat für die Firma😁.
Oder Basteln wie sich einige hier ja sich schon angeboten haben.😁
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Zu Audi gehen 2 Stck. Bestellen und sich freuen das man was gutes getan hat für die Firma😁.
Oder Basteln wie sich einige hier ja sich schon angeboten haben.😁mfg.
Marco du wurdest als nicht Bastler bereits mehrfach angeboten, jedoch hast du nicht reagiert.....