Fragen zu Abregelung 3.2er !
Moin Leutz,
... kann mir jemand sagen, ob man die Abregelung des TT-R 3.2 bei 250 aufheben kann, und ob das überhaupt sinnvoll ist (vielleicht fährt der Karren ja nur 252 😉 )
Regelt der eigentlich bei Tacho 250 ab oder echten 250 ?
Gruß
ralle
79 Antworten
Er muss der Wahrheit halt ins Auge sehen... 😁
...lieber 6 Zylinder als kreischende Nähmaschinenmotoren mit Celeron-Chip ohne Überhitzungsschutz zur Leistungssteigerung ...
😁
kann mir mal einer verraten, wie man den tacho an der Clima aktiviert, laut meinem tacho läuft mein 3.2er auf ebener strecke mit etwas anlauf 280 bei gefälle war meine nadel auch schon mal über die 280 drübergelaufen. vielen dank für die info
Zitat:
Original geschrieben von RonB
...lieber 6 Zylinder als kreischende Nähmaschinenmotoren mit Celeron-Chip ohne Überhitzungsschutz zur Leistungssteigerung ...
😁
genau und dann rumjammern, wenn sich die zylinderköpfe auflösen. hubraumkrüppel bleibt eben hubraumkrüppel 😁 😁
Ähnliche Themen
Bei uns fliegen sie wenigsten bei 250 auseinander, der 3,2er kommt mit Panzersound noch nicht mal über 150. 😁
... aber es hat jedenfalls jeder mitgekriegt.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Bei uns fliegen sie wenigsten bei 250 auseinander, der 3,2er kommt mit Panzersound noch nicht mal über 150. 😁
burni, du sollst doch nicht immer die klimaanzeige bei 25° mit dem tacho verwechseln... vor allem nicht, wenn der LMM mal wieder den geist aufgegeben hat 😁
😁 dann sind ja maximal 290 drin. Wow, hab ich ein Höllengefährt.
Aber nur im freien Fall von der Klippe...
Zitat:
... und nur mit rückenwind 😁
Zitat:
Nee, das passiert, wenn ich mit V-Max in den Windschatten eines 3,2er TT fahre, der mit Leistungverlust auf der linken Spur neben einem LKW hängt, und nicht vorbei kommt. 😁
Dann bin ich kurzzeitig bei Warp 9.
ja, ja, solche Monster-LKWs kenne ich. 260 Sachen und sie beschleunigen immer noch. Selbst mit dem 3.2er kommt man kaum daran vorbei. Vor allem, wenn zwei nebeneinander fahren.
Du bist also so ein Windschattenschmarotzer, ja ?
Da könnte Dein übertakteter Celeron aber schnell wegen der fehlenden Kühlung für die explodierende Kopfpackung sorgen...
Grüße
Wieso ? Beim 3,2er kommt aus dem Auspuff ja sowieso nur kalte Luft raus - sollte also reichen.
@burnouTT
268 nach GPS? Mensch, dann bist du ja doch so schnell wie ich! Zumindest, bist du dann nach 3 Minuten Volllast dein rauchendes Baby auf dem Seitenstreifen parkst! 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Wieso ? Beim 3,2er kommt aus dem Auspuff ja sowieso nur kalte Luft raus - sollte also reichen.
Oh je, Physik für Anfänger: Darauf kommt es doch gar nicht an.
Der Luftstau läßt die von Dir benötigten -22,8 Grad Celsius einfach nicht mehr zu. Oder kühlst Du inzwischen mit flüssigem Stickstoff ?
Grüße