fragen :-)

BMW 3er E36

hallo

1. Ich möchte das meine E.Fenster hoch gehen mit der FB( weiss nur nicht wie , ob ich da ein Minus kabel schalten müßte) (also FB knopf festhalten oder einmal drücken und die Fenstergehen hoch)

2. Wo kann Ich das innenlicht kabel Finden (möchte mit der FB das innenlich anmachen)

3. TürVerkleidung
ist die seiten tür in zwei teilen ?
bei mir müßte ich das leder mal machkleben , habe aber nur leder in innen bereich an der tür ?

deswegen wollte ich wiesen ob man die tür verkleidung auch nochmal in zwei teile nehmen kann

lg

48 Antworten

Re: fragen :-)

Zitat:

Original geschrieben von BMWPatrol

hallo

1. Ich möchte das meine E.Fenster hoch gehen ( weiss nur nicht wie , ob ich da ein Minus kabel schalten müßte)

im normalfall reicht es, nur den schalter zu betätigen! 😁

Zitat:

hallo

1. Ich möchte das meine E.Fenster hoch gehen ( weiss nur nicht wie , ob ich da ein Minus kabel schalten müßte)

2. Wo kann Ich das innenlicht kabel Finden (möchte mit der FB das innenlich anmachen)

3. TürVerkleidung
bei mir müßte ich das leder mal machkleben , habe aber nur leder in innen bereich an der tür ?

deswegen wollte ich wiesen ob man die tür verkleidung auch nochmal in zwei teile nehmen kann

lg

zu1. Wie versteh ich nicht ganz.

zu.2 Ich glaube es ist Plus geschaltet. Entweder direkt an der Lampe oben oder am Türkontaktschalter in der Schlossfalle im Türrahmen.

zu.3 Ist nicht in zwei geteilt. Ist ein komplettes Teil.

Mfg

Re: Re: fragen :-)

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

zu.2 Ich glaube es ist Plus geschaltet. Entweder direkt an der Lampe oben oder am Türkontaktschalter in der Schlossfalle im Türrahmen.

Türkontaktschalter schalten immer Masse - so spart man sich nämlich ein Kabel!

Re: Re: Re: fragen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Türkontaktschalter schalten immer Masse - so spart man sich nämlich ein Kabel!

So kenne ich das eigendlich auch aber bei mir ist es glaub ich anders. Mh muss ich nochmal nachgucken.

Mfg

Ähnliche Themen

1. Ich möchte das meine E.Fenster hoch gehen mit der FB( weiss nur nicht wie , ob ich da ein Minus kabel schalten müßte) (also FB knopf festhalten oder einmal drücken und die Fenstergehen hoch)

3. TürVerkleidung

Die größten sorgen habe ich mit der tür ,wie ich das leder wie anklebe ohne es kaputt zu machen, und was für ein kleber ich da nehmen sollte

ist garnicht so leicht , weiss ja nicht mal wie ich da rein kommen soll !

Zitat:

3. TürVerkleidung

Die größten sorgen habe ich mit der tür ,wie ich das leder wie anklebe ohne es kaputt zu machen, und was für ein kleber ich da nehmen sollte

ist garnicht so leicht , weiss ja nicht mal wie ich da rein kommen soll !

Das ist kunst Leder und löst sich garantiert wieder nachm ankleben!

Zitat:

Das ist kunst Leder und löst sich garantiert wieder nachm ankleben!

Das kann ich nicht sagen bin da kein experte ob es kunst leder ist oder echt , aber ich denke beides wird irgend wie geklebt !

Re: Re: fragen :-)

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

zu.3 Ist nicht in zwei geteilt. Ist ein komplettes Teil.

Mfg

Da bist DU aber schlecht Informiert😉 Sind 2 Teile😁 Zumindestens bei Limo/Touring QP/Cab 😮

Zitat:

hallo

Ist die FFB nachgerüstet - dann schau mal ob du noch einen Kanal frei hast, einer mit Timer wäre wünschenswert, dann klappt es auch mit dem Komfortschließen.

Wie wär es denn dann hiermit?😁
http://www.motor-talk.de/t356058/f56/s/thread.html

den Thread kenne ich, es geht auch anders, wie gesagt Voraussetzung ist ein Timersignal von min 15 sek. und eine ZKE dann passt das!

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

den Thread kenne ich, es geht auch anders, wie gesagt Voraussetzung ist ein Timersignal von min 15 sek. und eine ZKE dann passt das!

Klar geht das auch anders,aber nur,fals er so wie ich kein Timer zur verfügung haben sollte!

gruß

dann passt das!

Meine AA hat extra einen Ausgang für Komfortschließen. 😁

ja habe auch ein extra ausgang für die Fensterheber , aber keiner sagt hier wo man was anschließen soll

Deine Antwort