Fragen an die R32 Fraktion! :)
Hi Leute,
momentan fahre ich ein 325ti...bin am überlegen mir ein R32 zu kaufen...ist das Fahrzeug wirklich sooo teuer? Spirt ist klar das er mit ein wenig Fahrspaß 13-14 Liter oder mehr brauch aber ich hol mir so ein Auto nicht um sparend zu fahren. Also wie liegt er in der Versicherung und Steuern und so...meint ihr der Umstieg lohnt sich? Hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen...
Grüße
47 Antworten
Das hört sich soweit gut an finde ich...also mein BMW ist auch nicht billig in der Werkstatt mal davon abgesehen...nur wie gesagt eine Probefahrt wäre echt mal eine tolle Sache...leider sei mir dies vergönnt...Leder und Xenon sind Serie oder? Wie sieht es aus mit den Baujahren? Ab wann sollte man den R32 kaufen?
Der R32 wurde ja eh erst zum Ende der IVer Generation gebaut. Da gibt keine baujahrbedingten Golf -Schwächen mehr 🙂
Xenon ist Serie
Leder weiß ich nicht genau-jedenfalls habe ich noch keinen 4er gesehen ohne Leder.
die meisten haben eh Vollausstattung
und wenn dann fehlt nur das Navi.
Baujahr ist eigentlich auch egal da es wie gesagt die letzten G4 Modelle sind.
Soweit ich weiß wurde nur 2003 (modelljahr 04???)der Sitz etwas verändert mehr nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Life_goes_on
Gut zu wissen...und wer von Euch R32 Rowdies lässt mich mal fahren? 😁
:-) wo kommst du denn her?
Bin auch schonmal mit nem 4er R32 und 2 Kumpels probegefahren. Das Ding ist die Hölle!!!!!!! Wir sind über 240 auf der AB gefahren. Und der Abzug, einfach fantastisch!! Auf der AB war eine Baustelle. Neber uns ein dicker Mercedes mit auch jungen insassen. Wollte sich mit uns messen. Wir schön unsere 80 eingehalten....... Mercedes neber uns und haben blöd rübergeschaut.... Baustelle war vorbei und dann vollgas im 4ten Gang beschleunigt. Wir haben den Mercedes soooooo stehengelassen.......
Ein traum dieser Wagen!
Okay, für mich wars was neues. Ich fahr sonst nur nen 1,4er 😁
Ich übertreibe aber nicht wenn ich sage "dieser Wagen geht übelst"!
Ich kenne den Unterschied. Bin auch schonmal mit einem neuen BMW 530d gefahren. Zieht auch gut, aber nichtso wie der R!
Hehe kein Wunder 🙂 ich hab ja knapp 200 PS im Moment also sehr faszinieren wird mich die Leistung vom R nicht denk ich mal...bin aus der Nähe Mainz 🙂 aber da kommt sowieso niemand her 🙁
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
naja also übertreiben musst du auch nicht. der wagen macht spass - so wie 240ps eben spass machen.
Jep habe ja vorher den 4er GTI gefahren-und vom "Gefühl" her zieht der R nicht wirklich besser.
Da fehlt der Turbo "bums".
Aber trotz alledem lässt man natürlich nen GTI locker stehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Life_goes_on
Na was meint Ihr jetzt? BMW 325ti behalten oder R32 kaufen? Brauch mal paar Meiungen....bitte...
R32 kaufen :-)
dann kannst du dich glücklich schätzen ein verhältnismäßig seltenes auto zu fahren.
In Deutschland fahren noch ca 2500 4er .:R rum und es werden immer weniger-wenn ich mir so die Schlachtungen in Ebay anschaue.