Frage zur ZV
Weiß jemand wo ich die Kabel der ZV an der Fahrertür abgreifen kann??Es geht darum das ich wenn ich mal vergesse das auto abzuschließen das sich mit der automatischen scharfstellung der Alarmanlage die Türen mitverschließen sollen.Muss irgendwo an die Kabel der Fahrertür und dann sollte es funktionieren steht jedenfalls in der anleitung
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ich61
ja genau muss mit dem kabel irgendwo dran das alle türen geschlossen werden können
nein mit dem kabel musst du genau dort hin wo auch das kabel der FUNK-ZV auf schließen hin geht..!!!
Zitat:
Original geschrieben von ich61
ahja und wie finde ich das??
dan muss ich dir wieder das zeigen 😁
ZVM (weisser Stecker hinterm ABS-Steuergerät):
Pin 19 Kabelfarbe rot/weiss ZV-ZU (zentralsichern) <----- HIER
Pin 25 ZV-AUF....dafür brauchst nen Buchsenkontakt von BMW 61130005199 oder wenn sie diesen nicht haben auf Lager...dann 61130005197...passen tun beide...
ZKE (gelber oder violetter Stecker hinterm Handschuhfach):
PIN 4 ZV-AUF
PIN 17 ZV-ZU (oder Pin 13 für Zentralsichernd) <-- ODER HIER
je nach dem was du für einen stecker hast!