Wie sieht die Standheizung (Fern-)Bedienung aus?
Hallo VW Gemeinde,
Wir konfigurieren gerade gedanklich einen Tiguan als Geschäftswagen. Da eine Standheizung wegen Laternenparkens ein Muss ist, hier aus Neugier eine Frage: wie sieht die Funkbedienung dazu aus? Ist es elegant in den Zündschlüssel integriert oder muss man so einen hässlichen Eberspächer Extra-Dongle durch die Gegend schleppen?
Ggfls. Danke für ein Bildchen!
Grüße!
Cesiebzig
Beste Antwort im Thema
Sorry, ganz aktuell sieht er so aus...
33 Antworten
Na toll :-( Hässliches Ding.
Angenommen, man hätte diesen ganzen Connected Quatsch mit hinzu konfiguriert: lässt sich die Standheizung dann auch mit einer Smartphone App steuern? (sofort an; geplante Einschaltzeiten, etc...)
Danke und Gruß
Sorry, ganz aktuell sieht er so aus...
Ähnliche Themen
Habe gerade das Dfreeeze gegoooglt. Einbau von Fremdprodukt ist leider bei Geschäftswagen ausgeschlossen. Ich meine also, ob es ein Bestandteil der VW Connected Dienste ist, seine SH per App steuern zu können.
@SusaMich:
nicht beim Tiguan!
Bei meinem war die T91 dabei. Abgeholt am 06.06.
@csiebzig:
VW vertreibt dieses Produkt über den Zubehörkatalog
Zitat:
@SusaMich schrieb am 7. Juli 2016 um 18:55:56 Uhr:
Sorry, ganz aktuell sieht er so aus...
Schon viel schicker :-)
Doch beim Tiguan, den ich am 27.06. in WOB abgeholt habe...
Tiguan steht auf der Strasse, FB liegt auf meinem Tisch.
das ist ja eine Frechheit. kannst du mir die Teilenummer unter dem Batteriedeckel verraten? die Fernbedienung Klage ich ein 😉
ja geil oder, als mein Händler mir sagte mein Auto sei abholbereit bekam ich den Hinweis das MJ16 vorbei ist und jetzt MJ17 gebaut wird