ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Frage zur SCC Spurverbreiterung

Frage zur SCC Spurverbreiterung

Audi
Themenstarteram 6. März 2011 um 15:17

Hab eine Spurverbreiterung von scc 15mm pro rad ist es normal das die Zentrierung der Platten so kurz sind das die Felge max. 2-3mm Zentriert wird. Die Fase der S5 Felgen ist ja recht groß. Der Zentrierbund der Platten ist 10mm lang.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von *Menni*

Habt ihr Kugelbund schrauben mit Beweglichen Kopf dafür genommen?

Nö.

Nebenbei: "Schrauben" schreibt man hier groß und "beweglichem" klein und mit "m" am Ende. Und... ach, egal. Gebt euch doch mal bitte etwas mehr Mühe. Man kann sich sein Geschreibsel auch noch mal kurz durchlesen, bevor man den Senden-Knopf drückt. :rolleyes:

Andreas

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

bei 20" gab es bei mir von SCC nur 15mm - drunter ging nicht ...

Die SCC Adapter, die original zu meinen 20" BBS Felgen gehörten waren 10 mm stark. Habe dann für hinten neue in 20 mm machen lassen. Es gab aber bei keiner Probleme mit "zu starker Fase" oder so.

Andreas

ich meinte jetzt 20" org Audi felgen, dort wurde mir von SCC gesagt das ich min 15mm fahren "darf" kann ..

Ich fahre auf der Vorderachse 10er scc Platten mit original 20" Rädern, ich habe keine Probleme, Platten bleiben auch bei den 18" Winterrädern dran, auch keine Probleme.

Schöne Weihnachten

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich meinte jetzt 20" org Audi felgen, dort wurde mir von SCC gesagt das ich min 15mm fahren "darf" kann

 

Das stimmt so nicht, weil ich habe auch bei SCC angerufen, u. ich habe vorne 12mm Platten mit der Nr. 12434 von SCC verbaut, ich habe das selbe Auto u. auch die selben 20"er

Hinten habe ich die 15mm Platten verbaut Nr. 12435

Und das funktioniert in Verbindung mit meinem KW Street Comfort absolut präzise, ohne irgendwelche  Vibrationen oder dergleichen.

 

Pit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Frage zur SCC Spurverbreiterung