Frage zur Farbkombi

BMW 3er E36

Hey Zusammen

Da mir keiner im Styling Forum Antwortet frag ich einfach mal hier

Ich möchte mir im Sommer die Motorhaube folieren Lassen

Motorhaube soll Orange bekommen nun ist meine Frage welche Farbe soll die Niere und die M3 Schurze haben

so das es farblich Passt? Hauptfarbe ist Montrealblau Met

mfg

Beste Antwort im Thema

Was für ein Sammelsurium 🙄

36 weitere Antworten
36 Antworten

ich glaube eher, cap meint schwarz statt orange überall 😉 wäre auch meine entscheidung. oder bei profiautolacke.de ein, zwei dosen wagenfarbe in der sprühdose kaufen, n paar lackiertutorials anschauen, evtl vorher üben und selber lackieren. sieht auf jeden fall besser aus... UDN kostet vlt 50 euro

Ne....dann hat er Wagenfarbe vorne matt und das sieht auch wieder nach nix aus.Ich mein schon matt schwarz die gesamte Front.Mattlack kann jeder Seggel lackieren,auch mit der Dose.

Greetz

Cap

also Nierenblech Stoßstange Matt oder auch die Haube matt

ansonsten würde es so ausehen wenn die Stoßstange schwarz wäre

http://s14.directupload.net/images/120307/temp/o4l5amdb.jpg

und so schlimm sieht es aber auch nicht aus finde ich nur noch die Grundierte M3 in wagenfarbe und dann wäre der efekt doch eigentlich ok

wieso sollte es dann matt sein??? ich dachte, klarlack drüber wäre logisch^^

hm alsi ich weiß es auch nicht vieleicht werd ich die front doch matt machen inkl motorhaube

Du mußt damit rumfahren....

Greetz

Cap

Also ich glaube mattschwarz ist recht schwer zu lackieren. Man sieht immer "Wolken", als es wird nicht gleichmäßig.
Ich selber habs nicht hinbekommen und andere sogar mit Sprühpistole auch nicht (keine Lackierer)....

Deine Antwort