Frage zur Farbkombi

BMW 3er E36

Hey Zusammen

Da mir keiner im Styling Forum Antwortet frag ich einfach mal hier

Ich möchte mir im Sommer die Motorhaube folieren Lassen

Motorhaube soll Orange bekommen nun ist meine Frage welche Farbe soll die Niere und die M3 Schurze haben

so das es farblich Passt? Hauptfarbe ist Montrealblau Met

mfg

Beste Antwort im Thema

Was für ein Sammelsurium 🙄

36 weitere Antworten
36 Antworten

Man kann sich auch jedes Karosserieblech mit einer anderen Primärfarbe bekleben - E36 Harlekin sozusagen 😁

Niere: Chrom
Stoßfänger: Wagenfarbe

nein ich rede nicht von den nieren an sich ich meine das nierenblech also das ding was die nieren hält

zuviel getrunken heute abend??? wie kann man denn nen blaues auto ne orange motorhaube verpassen?? nem dir ne spraydose und mach sie mattschwarz aber doch nicht orange. und wenn man die preise nicht kennt vom lacker, wie kann man denn sagen das das teuer ist?? also manche menschen können echt nix dafür. Rote felgen passen bestimmt auch ganz gut 🙄

....sprach der User mit dem Klischee-Dreier als Avatar..... 😁 😁

DU hast es ja grade nötig von Geschmacksverirrung zu schreiben.... 😛

Also wenn du schon ne orangene Haube machst,dann solltest auch den Innenraum passend dazu orange machen.Da paßt dann auch die BMW-Innenbeleuchtung gut dazu. 😁

Ach...und natürlich die Heckklappe!

Aber Nierenblech und Stoßfänger würd ich in Wagenfarbe lassen....wobei das kostentechnisch dann auch wieder egal is,ob du beim Lackierer dann noch die Haube dazunimmst....denn Nierenblech und Stoßfänger laufen ja ned selbst in passender Wagenfarbe an,wenn se montiert sind oder wie hast du dir gedacht,das du die in die passende Wagenfarbe bekommst? 😕

Und was willst DU eigentlich?Mal die Kostengründe beiseite....irgendwas muß man sich ja dabei denken....sei es nur,um aufzufallen....

Greetz

Cap

lackert

Zitat:

Original geschrieben von six400

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Komplementärfarbe zu blau.

Greetz

Cap

Richtig 😉

so nun sagt mir doch bitte welche Farbe die Niere haben soll und welche die M3 Stoßstange

Wagen Farbe oder auch Orange

@ baumixl

schick mir mal ne seite von dem wenn es die gibt oder ne tel NR

also ich habe jetzt mal hier in Berlin rum telefoniert und jeder lacker sagte mir bis jetzt 250€

also wenn ich die haube folieren lasse bin ich mit 99€ dabei

und der link der über mir ist da habe ich auch angerufen die wollen auch an die 200 haben

Dann mach deine Haube am besten Orange und lass den Rest blau silber sieht bestimmt spitze aus und außerdem war das ja viel billiger wie eine lackierung im original farbton.....

habe eben nochmal mit meinen Folierer gesprochen also die haue plus Nierenblech würde ich so auf 100-120 kommen

nur ich bin mir echt nicht schlüssig über die Farbkombi

M3 Stoßstange habe ich auch schon besorgt die wird vorerst schwarz grundiert bleiben

Das sieht doch nach Casper Karre oder zusammen geschusteter Unfallschaden aus :kotz:

frage: kann man nicht auch montrealblau folieren?...

und sonst lass alles folieren, also haube, nierenblech, stoßstange, dach, heckklappe, restliches heck. dann wärs imemrnoch nicht meins aber sieht wenigstens nicht nach harlekin oder clown oder unfallwagen aus 😁

...udn falls du ihn mal wieder verkaufen willst, kriegst du mit so ner farbkombi sicherlich sehr viel weniger geld! auch ne überlegung 😉

ich werd jetzt die haube und das nierenblech orange machen
und werd die M3 in wagenfarbe lackieren und die nieren werd ich dann noch schwarz lakieren

Was für ein Sammelsurium 🙄

Armes Auto.....da würd ich das Blech lieber mattschwarz lacken mit der Dose,bevor ich sowas anstelle....is auch viel billiger und ich kann auf ne ordentliche Lackierung hinsparen...

Greetz

Cap

Sei mir nicht böse, aber:  www.youtube.com/watch

😉

mal angenommen ich würde es machen wie capteinFuture es sagt würde es ungefähr so aussehen

http://s1.directupload.net/images/120306/temp/m76iqg8n.jpg

Deine Antwort