Frage zur Ausstattung
Hallo zusammen
ich hab eine etwas blöde Frage. Ich fahre einen Passat 3BG 1.9 TDI 131PS Trendline. Jetzt bin ich gerade auf die Aussattungslinien bei Wikipedia gestoßen und irgendwie passt meine Trendline nicht ganz zu der im Internet beschriebenen.
Könnte mir mal jemand genau beschreiben welche Ausstattung der Trendline hat?
Grüße Heiko
19 Antworten
was stimmt denn nicht mit der Beschreibung aus Wiki überein?
Also laut Wiki müsste meine Ausstattung wie folgt sein:
Trendline:
Oberflächen mit Softlack, elektrische Fensterheber vorne, 4-Speichen-Lenkrad, Trinkbecherhalter, Polsterbezüge in einfachen Stoff, partiell lackierte Stoßfänger, Gepäckraumrollo (Variant), Stahlfelgen mit Radkappen
Ich habe zusätzlich:
-elektrische Fensterheber hinten
-Speichen-Lenkrad
-Navi
-Digitales Sound Paket
-Sportfahrwerk
-Alufelgen "Road America"
-Amaturen in Carbonoptik
-Klimatronic
Ich bin kein Profi ist mir nur aufgefallen vielleicht gint es ja ne einfach Erklärung!
Fahr das Auto erst seit nen halben Jahr.
hallo,
schon mal was von sonderaustattung gehört?
so gegen aufpreis ...
mfg
Bingo, da wollte damals jemand nen Trendline haben aber dennoch nicht auf alles verzichten!!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Bingo, da wollte damals jemand nen Trendline haben aber dennoch nicht auf alles verzichten!!
so ist es.
an den Sitzen erkennste die Ausstattungslinie am sichersten.
"Sport" Stoffsitze oder Teilleder (Stoff/Leder nicht Leder/Alc.) = Trendline
Comfortline: Comfortsitze in Velour oder Vollleder
Basis: Stoffsitze Basis
Highline: "Sportsitze" Leder/Alcantara oder Volleder
die Wikipedia Auflistung stimmt auch nicht.
Trendline hat immer 3 Sp Lederlenkrad, Netzoptik (oder wie du schreibst: -Amaturen in Carbonoptik) und 4 el FH.
na dann passt bei mir aber so einiges nicht. dann hätte ich ja von allem etwas
hier mal was bei mir verbaut ist
Sitze sollen Basic dann sein
Trendline hat immer 3 Sp Lederlenkrad, Netzoptik (oder wie du schreibst: -Amaturen in Carbonoptik) und 4 el FH.
desweteren habe ich innenraum alarm was ab Trendline ist
sowie 2 Zonen Climatronic was ab Comfortline ist ...
komisch oder
2 zonen Climatronic, was ist das denn im 3BG, wo ist die 2. zone??
linke und rechte seite einz. einstellbar vorne
^gibt es garnicht im 3B/3BG
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
so ist es.
an den Sitzen erkennste die Ausstattungslinie am sichersten.
"Sport" Stoffsitze
die Wikipedia Auflistung stimmt auch nicht.
Trendline-->"Sport" Stoffsitze V6, sieht meiner Meinung, auch nochmal anderes aus, als normal Trendline.
Wie meinst du das mit den Trendline hat immer 3SP Lenkrad?
Beispiel Trendline V6 "Sport":
Genau das kam mir auch gerade in den Sinn, hätte mich sonst gewundert wieso mein Highline das nicht hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von H4CKS0R
na dann passt bei mir aber so einiges nicht. dann hätte ich ja von allem etwashier mal was bei mir verbaut ist
Sitze sollen Basic dann sein
desweteren habe ich innenraum alarm was ab Trendline ist
sowie 2 Zonen Climatronic was ab Comfortline ist ...
komisch oder
Versthe nicht ganz was du sagen willst.
AA gehört zu keiner Ausstattung, vielleicht zum Highline das weiß ich nicht genau. das gehört sonst zum Technik Paket, das technik Paket ist optional zu jeder Ausstattung dazuwählbar.
Dazu gehören z.B. auch die Steckdosen im Kofferraum.
Kannst du die normalen Stoffsitze von den Stoffsportsitzen unterscheiden? Kann auch nicht jeder, ist nicht böse gemeint.
also ich habe die Stoff Sport drin .. aber nach VW TYP wird ausgesagt das ich ein Basic habe ...
Zugekauft wurde von mir nichts ausser die steckdose im Kofferraum ... da er so wie er ist von anfang an alles hatte wie ich wollte ...
Und die Climaautomatic 2 Zonen habe ich reinbekommen weil die 1. def. war und danach wurde mir gesagt das sie jetzt serie ist un daher sie bekommen habe