Frage zum Türsteuergerät
Hallo,
ich habe in meinem 8PA dasTürsteuergerät 8P0 959 801 E bzw. 802 E verbaut. Also die Mid-Version.
Jetzt möchte ich bei mir das Lichtpaket für die Türe (Rückstrahler, Ausstiegsleuchte unten, Türgriffbeleuchtung) nachrüsten. Dazu brauche ich warscheinlich ein neues Türsteuergerät.
Ich hab mich hier schon schlau gemacht und habe da das 8P0 959 801 D bzw. 802 D ins Auge gefasst.
Kostet ja beim Freundlichen um die 140 Euronen.
Kann ich denn auch die Türsteuergeräte vom neuen A3 Sportback MJ07 (Selbe Nummer) verbauen? Ich habe MJ05.
Ich habe auch vor im Frühjahr Anklappbare Spiegel mir reinzubauen. Mit dem neuen Türsteuergerät müsste ich ja dann auch rein theoretisch die neuen Spiegel mit Blinker verbauen können oder? (ich weiß Geschmackssache)
Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar 🙂
Beste Antwort im Thema
ganz einfaches 12V wechsler relais !
http://shop.wiltec.info/.../p3258_KFZ-Relais--Wechsler--12V-40A.html
111 Antworten
Ah OK.
Aber ich kaufe mir jetzt nicht zwei neue STG und mache die auch noch auf um nen Pin anzulöten.
Dann mache ich es lieber über die Füßraumbeleuchtung.
Gruß M
Aber mal eine granz andere Frage.
Zündungsplus gibt es ja in der Tür.
Wie schaut es mit Dauerplus aus? Wo finde ich Dauerplus in der Tür.
Gruß M
Zitat:
...Es muss ein Pin am Stg noch eingelötet werden. Dieser fehlt in allen Varianten.
Ahaaaaa....
Hallo,
könnte Bitte jemand mir den aktuellsten Index nennen für ein 8P/8PA?
lg