Frage zum RCD 510
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig warum bei mir die Musik nicht abgesengt wird wenn ich rückwärts fahre?
Aufm Display erscheint die OPS....piepen tut es auch und unter Einstellung ist die Musikabsenkung auf Mittel
jemand ne idee?!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Versuch das mal:Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
Hallo zusammen,weiß jemand zufällig warum bei mir die Musik nicht abgesengt wird wenn ich rückwärts fahre?
Aufm Display erscheint die OPS....piepen tut es auch und unter Einstellung ist die Musikabsenkung auf Mitteljemand ne idee?!
- Fzg. anlassen
- RCD510 "ON"
- Rückwärtsgang ein (bei DSG Bremse treten, beim Schalter Kupplung), ansonsten zeigt mein RCD510 keine PDC-Absenkung an
- dann wie in den Bildern vorgehen.Ich hoffe, dass das bei dir auch geht. ´tschuldige wenn´s manchmal spiegelt und sauber ist der Touchscreen auch nicht.😰
auf den bildern ist ein RNS 510 😁
btw: es funktioniert wieder...einmal auf AUS gestellt, danach wieder ein und tada...es geht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
auf den bildern ist ein RNS 510 😁btw: es funktioniert wieder...einmal auf AUS gestellt, danach wieder ein und tada...es geht. 🙂
Oh man, und ich lese nur R.. 510 und renne zum Fototapparat und zum Auto und mache die Beschriftung, hochladen und dann schaue ich nicht mal auf die 2 anderen Buchstaben, aber logisch:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (ichmichvordenkopfhau)." 🙄