Frage zum Mustang

Ford Mustang 6

Hey Leute ,

erstmal sry falls des Thema schon gab aber bin irgendiwe net fündig geworden was ich zu meinem anliegen wünsche.Ich würde gern den neuen Mustang 2015 holen .Was muss ich beachten so was auf mich zu kommt ich meine will ja nicht Fehlentscheidungen treffen. Was ich komisch finde dass einer schrieb wo ich gelesen habe : Meiner kommt mit 11L aus.....Wenn du ihm natürlich öfters die Brust gibst, kommen auch 13-15L zu stande. ) in neuen Prospekt mit preisen etc steht dort bei dem V8 innerorts 20l außerorts 9,8 kombiniert 13, 6....Wie kann den jetzt so große weichungen sein vom Verbrauch zu einem Neuen Modell was jetzt rauskommt. Versicherung und Steuern habe ich mich schonmal Vorinformiert sind "nicht so hoch ".

Freue mich um Antwort und Meinung. Und sorry wenn paar Rechtschriebfehler drin sind ^^

Beste Antwort im Thema

Der 2015er Mustang hat den selben 5.0l Motor drin wie die Modelle seit 2011. Hier und da kleine Modifikationen sind eingeflossen. Wenn du diesen Motor mit 20l oder mehr fährst stimmt was nicht oder du fährst die ganze Zeit weit jenseits von gut und böse. Ich komme über nie mehr als 13l und lass dabei auch ab und an die Kuh fliegen, klar geht da auch mehr, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit wie bescheuert durch die Gegend hämmern.

Und nach dem tippen einfach nochmal den Text überfliegen und die gröbsten Fehler zu beseitigen ist ein Zeichen von Anstand den Lesern gegenüber. Ich hatte ernsthaft überlegt auf dieses Kauderwelsch zu antworten.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Saulustig. Ich lach mich schlapp. Habt ihr die Bilder gesehen, euch informiert? Denke nicht...
Das Problem gabs so beim 11-14er nicht. Der war auch nicht immer ganz perfekt, aber was da beim 15er ausgeliefert wurde teilweise, wurde von US-Kunden beanstandet und auch von Ford gewandelt.

Z.B. geht bei einigen die Haube nicht richtig zu, nur wenn man sie mit gewalt zuschmeisst. Oder die Türen sind so schief, dass es Windgeräusche gibt, als ob die Tür nicht richtig zugemacht wäre.

Beispiel: http://i61.tinypic.com/1112gs8.jpg
Würdet ihr das annehmen? Für 43000 €

Sowas werden die niemals in Deutschland bringen, das gäbe sonst Stress ohne Ende.

Ich weiss ja nicht, ob das nicht eigentlich nur extreme Einzelfälle sind.
Hättest Du noch ein paar Links ?
Also ich habe bei meinem absolut keine Probleme damit.
Bei dieser ganzen Spaltmaß Diskussion wird's für mich dann schon widersprüchlich, wenn Vorredner vom Vorgängermodell sprechen, obwohl hier der 2015er das Thema ist und von Deiner Seite wiederum es genau umgekehrt bewertet wird.

Hier mal ein Paar Bilder!!! Für alles Fans!!! Autos stehen bei Geigercars in München!!!