Frage zum Mondeo
Hallo Mitglieder 🙂
Hätte da mal eine Frage....
Beste Antwort im Thema
ok wir haben für Dich den Mondi echt kostenoptimiert .Auf dem Bilde sind die crashtestdummy´s unterwegs
136 Antworten
Tu brauchschd n Kantholz. Da kannste n zöllichen Nachel reinhaun. Dat muss reichen.
Auserdem hab isch drei Silvester matetik stukadiert. Anne unität. Aber die Profs ham immer gesacht, die intellenz der aburenten is kastrofal...
jepp mit nüscht isser zufriede ,der bekommt das blaue ding angehängt aber als Zugtier und wehe er hält nüsch dursch
Hallo Leute !
Wir sollten wieder auf ein lesbares Niveau runterkommen und nicht weiter abdriften. Sonst wird dieses amüsantes Thema geschlossen.
{{{{Euer Chefmondeoschrauber
Zitat:
Original geschrieben von almg-1
Hallo Leute !Wir sollten wieder auf ein lesbares Niveau runterkommen und nicht weiter abdriften. Sonst wird dieses amüsantes Thema geschlossen.
Noch watt: wir sollten 3.000 Hits hinkriegen! Dat wär ma watt.
Der Obermondeoguru
Ähnliche Themen
Zitat:
Noch watt: wir sollten 3.000 Hits hinkriegen! Dat wär ma watt.Zitat:
Hallo Leute !Wir sollten wieder auf ein lesbares Niveau runterkommen und nicht weiter abdriften. Sonst wird dieses amüsantes Thema geschlossen.
Der Obermondeoguru
Ja wie soll das gehen wenn du derweil Truckermärchen schreibst ????
Zitat:
Original geschrieben von europdriver
Ja wie soll das gehen wenn du derweil Truckermärchen schreibst ????Zitat:
Noch watt: wir sollten 3.000 Hits hinkriegen! Dat wär ma watt.
Der Obermondeoguru
Hallo Bruder der Mondeogilde !
Isch schreibe net nur Truckermärschen sondern man nennt mich auch Gebrüder Grimm. Watte, heute kütt noch ne ganz doll Mondeofrage.
Der Oberschraubervomdienst
Um mal auf Deine Frage wegen dem Boing- Antrieb zurück zu kommen: viel zu groß, zu prollig und - vorallem - viel zu anfällig. Überleg mal wie viele von den schon wieder unvreiwillig runtergekommen sind... Daher sind zwar die Triebwerke recht günstig zu bekommen- man muß nur rechtzeitig auf dem Feld die Teile einsammeln- aber ich würd Dir dann doch lieber zu nem kultigen Pro- Peller raten. Der macht auch vom Sound viel mehr her- je nachdem wieviele Zylinder Du nimmst. Wenn Du mit so einem getunten Mondeo mit 2 Propeller einmal quer durch die Stadt fährst bekommst auch noch genug Aufmerksamkeit. Allerdings bedenke das Du auch Dein Bremssystem anpassen (schon wegen TÜV) und auf einen zusätzlichen Bremsfallschirm und Anker aufrüsten solltest.
Hallo Berliner-Bällchen !
Da war mal ne Aussage. Hab schon mit dem Flughaven telefoniert. Die ham noch nen alten 10-Zylinder Sternmotor rumliegen. Den kriech ich für schlappe 8.000 Kronen. Die Flügelchen sinn noch dranne.
Gehe morgen anschauen und mitnehme. Hoffentlich kriesch ich dat Teil in de Kofferluke. Gib mich doczh mal Bescheid welche Schrauben ich nehme muss. Oder aufm Dach anschweiße???? ( Dat wird geil)
Gruß
Bastelchef
Zitat:
Die ham noch nen alten 10-Zylinder Sternmotor rumliegen. Den kriech ich für
sternmotoren sind immer ungerade von der zylinderzahl- deswegen auch kein prob mit dem kofferaumpassentun
UWE! Nu stell Dir ma net so ann!
Die Motoren schweißt Du rücklings je rechts/ links an die Dachholm/ Reeling- Führung, und zwar so das die Proll- Pella grade so durch die abfallende Dachlinie im Bereich der Schutzwindscheibe sich frei drehen können.
Wenn Du übrigens welche zum selbst- anwerfen von Hand bekommst spart Dir das zum einen den einbau zweier Anfasser und zum anderen kannst dann beim Aldi- Packplatz vor der weiblichen Zuschauerschaft Deinen ganzen Astral- Körper geschickt zum Einsatz bringen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von DeltaF
sternmotoren sind immer ungerade von der zylinderzahl- deswegen auch kein prob mit dem kofferaumpassentunZitat:
Hä? Ungerade Zylinderzahl beim 10-- Zylinder? 😕
Oder meintest die Zylinder selbst? Also wenn die alle nüch grade sind sollest die nochmal nachdrehen lassen... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von DeltaF
sternmotoren sind immer ungerade von der zylinderzahl- deswegen auch kein prob mit dem kofferaumpassentunZitat:
Hallo !
Toll vür deine schnelle redaktion. Hoffe du tust mir auch Rad geben beim druffbaue und teste. Ich ahne fürchterliches beim Testfahre. Oh oh !!!!
Quax der Bruchpilot
Hallo Berlinner-Balle !
Zähle morgen nach. Un wehe es fehlt 1 Zylinter. Da kriege die Stress. Den brauch ich doch. Danke vür deine schnelle Rad. ( Rat ???) Gib mich ma durch wieville Schraube ich nehme soll. Reichen ewntuell Holschraube???
Grüße
Der Mondeoumbaumeister
Nix Schrauben, da hülft nur Schweiß! Oder ne Blind- Niete, die sieht wenigstens nicht wofür Du sie mißbrauchst. 😉
Zitat:
Die ham noch nen alten 10-Zylinder Sternmotor rumliegen.
Sternmtor? 😕
Du wirs doch nicht etwa Deinen schöööönen Mondeo mit einem Motor aus Stuttgarter Produktion verschlimmbessern wollen????
Sowas😰