Frage zum Mondeo

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Mitglieder 🙂

Hätte da mal eine Frage....

Beste Antwort im Thema

ok wir haben für Dich den Mondi echt kostenoptimiert .Auf dem Bilde sind die crashtestdummy´s unterwegs

136 weitere Antworten
136 Antworten

nun muss ich aber feststellen das dieser tred oder wie das heist für meinen vorredner trotzdem er themenstarter war , viel zu schwierisch geworden ist und er seine feinmotorik bitte überprüfen muss . Sehr wichtig wäre auch mit johnes mal zu reden welches Öl verwenden wird für das neue Suber suber Mondian triebs organ

NUR Mazola...
datis von maiskaim

jaaaaa dann kommen hinten die schnitzel aus de Auspuff

un direkkt uufde pröödsche ausse packstupe da obn

Ähnliche Themen

so hab nun ein fertisch getuntetes Model für düsch gefunden

hui...
DER Turbo hadd aba meeeeschdisch druck uffn kessel....

kann aber nix dafür wenn du immer mit volles Rohr fährst ,kein wunder wenn dann alles platzt

wie wäre denn das spritsparmodel in folgendem Bild
und vor allem stehen dabei folgende Fragen
"Ist die oder das Fluchtrikscha (Die MT-Oberlehrer dürfen mich gerne berichtigen) in Zeiten steigender Kraftstoffpreise ein Zukunftsmodell ? Was passiert bei steigenden Strohpreisen ? Frisst der Yak auch Opium ?

Na endlich.
Det isser 😁

Zitat:

Original geschrieben von europdriver

so hab nun ein fertisch getuntetes Model für düsch gefunden

gibbed die erbecks auch zum nachrüschden?

jaaa Nachrüstvarianten sehen dann etwa so aus

Ah - Jetzt - Ja 😁

Wie?
Und das soll man (Mann) sich jetzt jedesmal vor dem fahren umschnallen?! Hmm... *skeptisch guck*
Da komm ich doch nicht einmal quer durch Berlin mit ohne
- 37x von der Polizei angehalten zu werden zwecks Alkohol/ Drogentest;
- direkt in die nächste Klapper eingeliefert zu werden
oder von irgendjemanden aus dem Auto gezogen zu werden weil...

AUSSERDEM glaube ich würde mir das gar nicht stehen... 🙁

Tach Leute !

Ich als Vachmann muss mich schon wieder einschalten. Wenn ich eure schreipfehlers sehe, könnte es mich schlecht werden. Ich hap 3 Monate Volkshochschule Rechtschreibung hinter mich und könnte nun selber den Leuten wat beipringen. Also, wehn ihr antwortern tut, achted auf gutes deutsch. Sonnst macht es keinen Spass hier wat lesen zu tun.

Mewine Kernfrage die immer noch nich beantowrtet fon euch iss, kann ich ein Triebwerg von ne Boeing 727 auf den Mondeo montieren tun. Die Frage iss, muss ich 4 Schrauben reinkloppe oder sex. Onhe dat mir dat Dach flöten geth. Des weideren, vie groß soll ich dä Tank mache. 200 Liter sollten doch wol ausreiche.

Ich merke schon, ihr seit mit meine Fragen üpervordert. Ich denge, ich weksel mal das Vorum. Schate.

Ich warte noch mall auf gute Dinge und auv Hilfe von Äuch.

Euer Chef

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Tach Leute !

Ich als Vachmann muss mich schon wieder einschalten. Wenn ich eure schreipfehlers sehe, könnte es mich schlecht werden. Ich hap 3 Monate Volkshochschule Rechtschreibung hinter mich und könnte nun selber den Leuten wat beipringen. Also, wehn ihr antwortern tut, achted auf gutes deutsch. Sonnst macht es keinen Spass hier wat lesen zu tun.

Mewine Kernfrage die immer noch nich beantowrtet fon euch iss, kann ich ein Triebwerg von ne Boeing 727 auf den Mondeo montieren tun. Die Frage iss, muss ich 4 Schrauben reinkloppe oder sex. Onhe dat mir dat Dach flöten geth. Des weideren, vie groß soll ich dä Tank mache. 200 Liter sollten doch wol ausreiche.

Ich merke schon, ihr seit mit meine Fragen üpervordert. Ich denge, ich weksel mal das Vorum. Schate.

Ich warte noch mall auf gute Dinge und auv Hilfe von Äuch.

Euer Chef

Isch han noch wat vergesse, Ewntuell will ich aus dä 4-Zylinder ne 6er machen. Gebt Rat ihr Ahnungshase.

Uwe

Deine Antwort