Frage zum Mittellager
Hey meine guten. Ich bin heute einen Berg schöner Anstieg hochgeFahren,da bin ich den 2ten gang und dann hat es ganz toll unter der mittelarmlehne geschlagen. Jetzt die Frage ist es sehr schwer das Zuwechseln? Habe Angst vor den Schrauben am Krümmer 😉 ich würde gleich Auspuff und hardyscheibe neu machen gibt es noch was zu beachten ? Achso ich habe einen E36 316i Baujahr 2000 mit ca 205tkm runter..... Schöne Pfingsten
Beste Antwort im Thema
wie wärs mit ne runde unters auto legen und gucken ?
42 Antworten
Okay danke werde demnächst mal die hardyscheibe machen. Muss ich neue Schrauben verwenden ? Bekomme ich die Hardy evtl für weniger Geld woanders her oder soll ich lieber bei BMW die kaufen ?
Zitat:
Original geschrieben von pauli89
Okay danke werde demnächst mal die hardyscheibe machen. Muss ich neue Schrauben verwenden ? Bekomme ich die Hardy evtl für weniger Geld woanders her oder soll ich lieber bei BMW die kaufen ?
Man kauf eine bei bmw und bau sie ein und wenn die Schrauben ok sind dann nimm sie!
zeichnung angucken !
_____
Sechskantmutter selbstsichernd
07 12 9 900 047
_____
die zentrierhülse kann man versuchen rauszubekommen indem man fett hineindrückt und dann mit nem passenden "stempel" ins loch kloppen...
Ähnliche Themen
Wer sowas bei BMW kauft ist selber schuld http://www.ebay.de/.../190992423964?... der Link ist nur ein Beispiel,einfach mal im Netz Preise vergleichen und sparen 🙂
Gruß Matze
Hey du hast da recht aber ich habe bei sowas immer Angst das die schreiben ist lemförder aber dann ist was anderes drin....
Zitat:
Original geschrieben von bmwFahrerPaul
Hey du hast da recht aber ich habe bei sowas immer Angst das die schreiben ist lemförder aber dann ist was anderes drin....
Naja,wenn extra in der AB steht:
Zitat:
Artikelbeschreibung:
1x ORIGINAL LEMFÖRDER Hardyscheibe
wird auch das geliefert,so meine Erfahrungen mit ebay käufen.
Wenn z.B. steht:
Zitat:
wir liefern ausschließlich Markenhersteller wie Lemförder,Febi,usw...
würde ich da nicht kaufen,denn "Marken" sind das alle,egal ob Schrottmarke oder nicht.
Im Zweifelsfall kannst auch im Teileladen bei Dir in der Nähe Fragen,wie Stahlgruber,Heinzmann und wie Sie alle heißen,sowas gibt es überall,da ist es dann garantiert auch deutlich billiger als bei BMW und der Umtausch oder wenn mal mit dem Teil was ist ist einfacher weil man einen direkten Ansprechpartner hat,dafür aber meißt (nicht immer) auch etwas teurer als in Internetshops da letztere nur selten ein Ladengeschäft haben.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von bmwFahrerPaul
1.Entscheide dich mal bitte für einen Account,entweder biste pauli1 oder der BMW-Fahrer Paul....
2.Dann schickst es zurück!
3.Kaufen,marschmarsch: Klick
Und bei rhoox hab ich inzwischen ein paar Sachen gekauft und IMMER das bekommen,was ich bestellt hatte!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von pauli89
Ei wie passiert das das man 2 Accounts hat ?
In dem man sich hier auf MT dazu mehrere Nicks an- bzw. zulegt? 😁
Auf MT nicht gern gesehen und lt. NUB hier auch "verboten", aber darum "kuemmern" sich hier nicht alle User ...
LG, wbf325i, MT-Moderation