Frage zum Entertainment-System und USB-Musik
Hallo zusammen,
ich habe einen 256-GB-USB-Stick komplett mit Musik befüllt. Da sind zig Wochen Musik drauf ;-).
Meine Frage hierzu: Ich kann Interpreten und nach Wahl des Interpreten Alben auswählen oder auswähle, dass alle Titel des jeweiligen Interpreten abgespielt werden. Wie kann ich auswählen, dass ein Interpret nach dem anderen abgespielt wird? Das System fängt innerhalb des Interpreten immer wieder mit dem ersten Song an, ich muss also immer per Hand eingreifen und zum nächsten Interpreten springen.
Beste Antwort im Thema
Alles in ein Verzeichnis, dann wird alles nacheinander abgespielt. Ich habe 200 Songs auf einem Stick, der läuft durch.
18 Antworten
Beim MINI kannst Du entweder Shuffle über alle auf dem Stick vorhandenen Titel oder die einzelnen Alben in vorgegebener Reihenfolge hören. Wenn Du Shuffle aktiviert hast und nimmst es während eine Titels raus, bleibt der Player in dem Album des aktuellen Titels. Ziemlich dämlich, aber meines Wissens nicht änderbar. Da bleibt dann wirklich nur die Lösung mit den Playlists.
Mir gefällt das alles nicht. Ich höre nun einfach über Spotify (also über Smartphone-Verbindung). Ist für mich am besten und einfachsten.