Frage zum e60, 525d, 177 PS

BMW

Hallo ins Forum,

mein Sohn hat die Möglichkeit, einen E60 mit der o.a. Maschine zu übernehmen. Km-Stand ca. 180TSD, keine Stadt, nur Land oder AB.

Jetzt meine Frage: Der Typ hatte ja wohl stellenweise Probleme mit der Ansaugbrücke. Kann man davon ausgehen, dass, wenn der Wagen scheckheftgepflegt ist, seitens des BMW-Händlers bei den Inspektionen das stets betrachtet wurde und vielleicht sogar eine Werksmaßnahme aufgelegt wurde ?
Danke für die Anworten schon mal vorab.

Beste Antwort im Thema

Mit wem postest Du eigentlich ? Ich habe nie über Endgeschwindigkeit gesprochen, die spielt auch gar keine Rolle bei der Kaufentscheidung.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Was prahlt ihr eigentlich immer mit der Endgeschwindigkeit die eh gelogen ist??

Der e60 525d 177PS ist mit 230(227) angegeben und das sind Fahrleistungsangaben unter Idealbedingungen.

Was euer Tacho euch erzählt ist hier vollkommen irrelevant!!

Hier prahlt niemand damit. Ließ mal weiter oben, da ging es um die Geschwindigkeit laut tacho ;-). Wieviele kennst du die sich ne gps Box ins Auto hängen??

Es geht hier ja nicht um Geschwindigkeit, das war nur ein nebenkommentar, ist es verboten darüber zu sprechen?

Ich denke es wurde alles gesagt und das Thema kann beendet werden!

Genau. Kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen grinsen ärgern reparieren fahren fahren grinsen

GPS hat heutzutage jedes dusselige Handy, da brauchst keine Box, nur ne App.

Und geprahlt wurde aus meiner Sicht schon, ist aber doch nicht schlimm😉