1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Frage zum Displaykey

Frage zum Displaykey

BMW 3er G20

Hallo zusammen,

ich habe endlich neuen Dienstwagen bestellt und freue mich wieder zurück ins BMW Lager zu wechseln :-)

Eine Kleinigkeit lässt mir allerdings noch keine Ruhe. Dieser Displaykey...
Bis auf die Anhängerkupplung ist es wirklich Vollausstattung, d.h. auch mit Standheizung aus dem Winterfreude Paket.
Im Konfigurator stand "inkl. Displaykey" - überall sonst (Zusammenfassung, AB, Testberichte) steht, dass es keinen Displaykey für den G20 gibt.

Bekomme ich nun einen oder nicht? 😁

Vorsichtshalber: ich will gar keinen - ein Kollege hat diesen Totschläger ohne Schlaufe und ich hoffe sehr auf 2 "normale" Schlüssel.

Ich bin dankbar für jede Hilfe. Vielleicht hat ja einer schon einen G20 mit Standheizung und weiß es :-)

VG
neqsens

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@neqsens schrieb am 7. April 2019 um 13:40:28 Uhr:

Danke, aber kann Dich nun nicht mehr mögen rexdanny ;-) aber vielleicht hilfst Du mir ja nochmal und rettest doch noch den Tag :-)

Der Zweitschlüssel, hat er dann links diese M-Farbe und Metall oder ist er wie bei meinem Passat dann nur noch schwarzes Plastik? Der hat nämlich einen schicken mit Chrom etc und der Zweitschlüssel ist dann sehr "billig".

Den Displaykey finde ich klobig, aber ich halte auch nicht viel davon alle 2 Tage den Schlüssel laden zu müssen und sehe keinen Mehrwert im Vergleich zur App :-(

Hier ein Foto von meiner Schlüssel-Sammlung 😉
Ich hoffe, das hilft dir weiter...

20190407_171353.jpg
48 weitere Antworten
48 Antworten

Wie weit geht denn in etwa der Empfangsbereich?

200m bei mir aus dem Haus

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 16. November 2019 um 08:32:43 Uhr:

Wie weit geht denn in etwa der Empfangsbereich?

Schätzungsweise 300 Meter auf freiem Feld. Wenn das Auto in der Garage und du im Haus bist natürlich viel weniger. 100 Meter sind es dann aber immer noch.
Vom Prinzip kannst du die Standheizung auch fast komplett über die App bedienen, wenn beide Netz haben. Lediglich die Mehrfachprogrammierung (z.B. immer Montags und Dienstags um 6:00 Uhr einschalten) bietet die APP nicht.

100 Meter reicht schon, weiter steht der Wagen zu Hause nicht weg. Frau besetzt die Garage... 🙂