ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Frage zum anbringen vom bösen Blick

Frage zum anbringen vom bösen Blick

Themenstarteram 19. März 2006 um 13:17

Hi,

ich hab mir den bösen Blick von Kamei geholt. Den würd ich jetzt gerne ankleben. Jedoch steht in der Anleitung eine Temperatur von 10-35°C. Bei uns sind es z.Zt. aber nur 5-7°C. Was passiert denn wenn ich die jetzt ankleben würde? Würd es gut gehen oder würd der Kleber nicht richtig binden?

Andi

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 19. März 2006 um 13:19

Wahrscheinlich wird trotzdem alles gut gehen, aber warte halt noch ein paar Tage dann sind die 10° auch da. :D

am 19. März 2006 um 13:21

Was für ein bösen Blick? Ach so ,du meinst den Lächerlichen Blick^^ :D

@DJMetro

Habe auch die KAMEI Scheinwerferblenden. Zum befestigen hab ich nicht den beigelegten Kleber, sondern auf jeder Seite 3 Tesa-Powerstrips genommen. Hält seit 6 Monaten einfach Perfekt.

(Trotz hartem Winter und SRA)

Vorteil mit den Powerstrips ist das Rückstandslose entfernen der Blenden (ob das mit dem beigelegten Kleber der Fall, ist bezweifel ich nämlich) entweder beim Verkauf des Autos oder zum eventuellen Nachlackieren bei Steinschlag oder Kratzern.

und @Trollfan:

Deine Kommentare zu dem Thema hatten wir ja schon in einem anderen Tread. Erspar sie uns hier doch bitte.(Gääääähhhhhnnn) DJMetro hat einfach nur eine Frage gestellt und verdient eine sachliche Antwort.

am 19. März 2006 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von evradera

und @Trollfan:

Deine Kommentare zu dem Thema hatten wir ja schon in einem anderen Tread. Erspar sie uns hier doch bitte.(Gääääähhhhhnnn) DJMetro hat einfach nur eine Frage gestellt und verdient eine sachliche Antwort.

Auch wenn meine Antwort weder zum Thema beiträgt noch weiterhilft aber das musste mal raus -> 100%tige Zustimmung evradera !

Viele Grüße

g-j:)

am 19. März 2006 um 15:17

Hätte auch schreiben können, erspare allen normalen Leuten den peinlichen "Lächerlichen Blick" am Auto.

Der ist nämlich so böse wie eine Schlalende Oma im Rollstuhl.

Es ist nunmal so, das fast jeder, der so einen mIst nicht am Auto hat,diesen eher lächerlich findet. Nur die,die sich das Ding draufgeklebt haben, mögen das (logischerweise :D)

Zitat:

Hätte auch schreiben können, erspare allen normalen Leuten den peinlichen "Lächerlichen Blick" am Auto.

Der ist nämlich so böse wie eine Schlalende Oma im Rollstuhl.

Es ist nunmal so, das fast jeder, der so einen mIst nicht am Auto hat,diesen eher lächerlich findet. Nur die,die sich das Ding draufgeklebt haben, mögen das (logischerweise )

Ich muss schon sagen:

Riesenleistung von Dir 8 :eek: (in Worten A-C-H-T) Fehler in einen so kleinen Absatz zu packen. :confused:

Vielleicht beschäftigst Du dich in Zukunft mehr mit der Schule, der Rechtschreibung sowie Grammatik. PISA lässt grüßen.

Von mir hörst Du nichts mehr. :cool:

am 19. März 2006 um 16:18

@Trollfan

Erspare uns doch lieber deine dummen und peinlichen Kommentare.

Wenn hier jemand eine einfache Frage stellt, kann er sicher erwarten das er eine sachliche Antwort erhält.....

Micha...

Themenstarteram 19. März 2006 um 16:20

Er ist doch sicher nur neidisch ;)

Andi

am 19. März 2006 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von DJMetro

Er ist doch sicher nur neidisch ;)

Andi

Stimmt. Kann mir halt kein ATU Tuning ( 3 Tesa-Powerstrips zur Befestigung :D) halt nicht leisten :D

Dabei würde ich sogerne mein Auto peinlicher machen lassen :D:D

@Trollfan

kann das sein das du ein 13 jähriger faker bist? habe so den eindruck wenn man sich das so durchliest was du so von die gibst

oder bist du einfach ein intoleranter kerl

stimmt schon, dass er nix zum thema geschrieben hat, aber der "böse blick" als klebelösung ist wirklich... naja...

wenn dann motorhaube verlängern oder lassen - find ich.

egal... weitermachen!

Zitat:

Original geschrieben von sssack

@Trollfan

kann das sein das du ein 13 jähriger faker bist? habe so den eindruck wenn man sich das so durchliest was du so von die gibst

@sssack

Glaub ich nicht, mit 13 Jahren ist man normalerweise in der 6. oder 7. Klasse. Erscheint mir ein bischen hoch gegriffen :D

Ich sag nix, nur: PISA..... :cool:

am 19. März 2006 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von sssack

@Trollfan

kann das sein das du ein 13 jähriger faker bist? habe so den eindruck wenn man sich das so durchliest was du so von die gibst

oder bist du einfach ein intoleranter kerl

Wieso intolerant? Schreibe ich was von verbieten??

Ich schreibe nur meine Meinung.Die die meisten sogar teilen,sonst hätte wohl jedes zweite Auto den lächerlichen Blick dran^^.

Und ist schon klar, das Leute, die den lächerlichen Blick am Auto kleben haben, mit meiner Meinung leider nicht klar kommen.

Intolerant sind leider nur diejenige,die mir meine Meinung verbieten wollen,weil ihnen meine Meinung leider nicht passt.

am 19. März 2006 um 17:36

kann sein, das der beiliegende Kleber so nicht aushärtet.

versuch stattdessen mal Silikon, das klebt glaub ich auch ganz gut, und läßt sich wieder entfernen.

(falls dan doch zuviele Beschwerden kommen sollten.... :) )

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Frage zum anbringen vom bösen Blick