Frage zum "Ablage- & Gepäckraumpaket" Audi S3 Limo - fehlt da was?!

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Habe in meiner S3 Limousine dieses Ablage- u. Gepäckraumpaket (oder ist ja glaub sogar Serienausstattung), jedenfalls mal ne Frage speziell zum "Gepäckraumpaket":

Fehlt da evtl. links ein kleines Netz für die Ablage in der Seitenwand? (Bild 1)

Ist mir jetzt nach 5 monatigem Besitz erst aufgefallen, dass das auch noch anders ausschauen kann... 😎
Als Beispiel 'nen Inserat von Mobile, da hat die Limo dieses "seitliche Netz" (Bild 2)
Oder der Link dorthin: .: klick :.

Fällt dieses Netz unter das "Gepäckraumpaket" oder gehört es zu einem anderen optionalen Ausstattungs-Paket?

Img-01
Img-02
21 Antworten

Zitat:

@der-Rens schrieb am 21. Dezember 2014 um 13:57:29 Uhr:

Bin auf Rätsels Lösung gestossen... 😁

Diejenigen, die das Netz auf der Fahrerseite haben, werden kein Notrad haben - richtig?

Bei Fahrzeugen mit Notrad (wie meiner halt auch) schaut es im Kofferraum etwas anders aus.

1.) kein seitliches Netz, dafür die vertiefte kleine Ablagewanne
2.) Ladeboden ist etwas höher als normal, sieht man beim Übergang zur Rückenlehne

MJ2014 war Notrad bei der Limo Serie. Ich hab also Notrad und das Netz. Deine Annahme stimmt also nicht ganz. Aber der Erhöhte Ladeboden wird der Grund sein.

Kann es sein, dass du Quattro hast?

Aha, bei MJ 2015 nicht mehr & kostet 60 Euro Aufpreis. (S3 Limo)

Dein Ladeboden ist tief wie auf dem Bild2, in Verbindung mit Notrad & linkem Netz?

Ähm ja, geht hier von Anfang an (nur) um Quattro/S3.

Zitat:

@der-Rens schrieb am 21. Dezember 2014 um 14:16:33 Uhr:

Aha, bei MJ 2015 nicht mehr & kostet 60 Euro Aufpreis.

Dein Ladeboden ist tief wie auf dem Bild2, in Verbindung mit Notrad & linkem Netz?

Ja, genau. Muss dazu sagen, hab nur die A3 Limo ohne quattro.

Gut, dann ist wahrscheinlich das Netz links nur möglich wenn:

- kein Quattro, dann egal ob mit oder ohne Notrad (Ladeboden tief)
- mit Quattro, dann nur ohne Notrad (Ladeboden tief)

Wenn Quattro + Notrad = Ladeboden höher & kein seitliches Netz