Frage zum 320?
Hallo,
ab wann (Bj.) wurde aus dem M50 der M52? Der M52 hat doch dann schon Euro 2? Hat sich sonst noch was am Motor verändert, z.B. liegt das Drehmoment etwas früher an?
Gruß
57 Antworten
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
auf Seite 6 eins von einem M44 Compact und auf Seite 7 ist ein Tachovideo von meinen Coupe M44
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Das weiß mit den verschiedenen Hubräumen. Das mit dem Vmax "ärgert" mich ein bisschen, dass der mit 140 PS nur eingetragene 209 km/h geht. Aber der modernere 1,9 Liter müsste ja recht sparsam sein?
Ob du nun 209 oder 213 fährst das macht doch wohl kein Unterschied
Zitat:
Nee, dafür hast du eine bessere Beschleunigung würde ich sagen die 4 km/h machens auch net.
Hast Recht, ist ja auch nur wegen Prestige *grins*, Autobahn fahre ich sowieso sehr selten, meistens inner Stadt
Ähnliche Themen
Das Problem ist nur, wenn der 4 Zylinder mir das Öl wegfrisst , wie deiner, dass mir schwarz vor Augen wird, das kostet doch bestimmt richtig?
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Das Problem ist nur, wenn der 4 Zylinder mir das Öl wegfrisst , wie deiner, dass mir schwarz vor Augen wird, das kostet doch bestimmt richtig?
Diese 16V Motoren fressen nur soviel Öl wenn du Autobahn fährst. Als ich früher kaum Autobahn gefahren bin, mußte ich kein Öl zwichen den Ölwechseln nachfüllen aber seit ich mindesten 100km die Woche Autobahn fahre muss ich ein Liter nachfüllen.
Noch mal zu den Videos: Das vom Compakt hör ich zwar, kann aber nix sehen. Und bei deinem (das Coupe) kann ich immer diese 3 gp. Dateien nicht öffnen?
Das Video kannst du mit den real player gucken und das vom Compact habe ich keine Ahnung voran es liegt.
Ich weiß ja nicht, aber was hat ein Liter Motoröl auf 10000KM nachkippen mit hohem Ölverbrauch zutun??
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Ich weiß ja nicht, aber was hat ein Liter Motoröl auf 10000KM nachkippen mit hohem Ölverbrauch zutun??
Bei meinen 320 mußte ich kein Öl nachkippen.
Also mal ehrlich, wenn man das Geld nicht hat um mal einen schlappen Liter Öl auf 10000km nachzukippen, dann sollte man Fahrrad fahren, das ist eh gesünder!
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Also mal ehrlich, wenn man das Geld nicht hat um mal einen schlappen Liter Öl auf 10000km nachzukippen, dann sollte man Fahrrad fahren, das ist eh gesünder!
Wer erzählt denn hier das einer kein Geld für Öl hat. Was erfindest du für Geschichten.
Zitat:
Fände ich schon viel, bei meinem jetzigen Wagen Nissan, musste/muss ich nie was nachkippen.