Frage zu Winterreifen und dem Multifunktionslenkrad
Hallo, ist es möglich die Lenkradfernbedienung fürs radio ins lenkrad einbauen zu lassen oder muss dafür ein ganz neues lenkrad her?
und da es bald auf den winter zugeht habe ich noch eine frage zu winterreifen. habe von einer arbeitskollegin 2 ganz gute angebote bekommen, weiß aber nicht ob ich sie für mein polo V nehmen kann. momentan habe ich 215/40/R17 5Loch drauf.
angebot 1 für 100 euro von ihrem alten Polo IV: 4 stahlfelgen inkl radkappen, räder mit vorne 4mm profil und hinten 6mm, 165/70/R14 5Loch Firestone
angebot 2 von einem seat (ibiza glaube ich): ebenfalls 4 stahlfelgen ohne kappen mit jeweils 5mm profiltiefe, 185/60/R14 5Loch Semperit
ich tendiere zum 2. angebot, breitere reifen 😉. bin momentan von meinen 17 zollern verwöhnt 😉
achja, zu angebot 1:6J14ET43
zu angebot 2:5J14ET35
leider weiß ich nicht was das für angaben sind, vllt kann mir das jemand sagen, danke
30 Antworten
wir haben auf unserem Beetle die Pirelli Sottozero drauf gehabt, ok falsche Größe und gibt´s nicht für den Polo aber einfach ein traumhafter Reifen; vermutlich werden wir für den Polo auch wieder Pirelli ordern, dann werden es wohl die Snowcontrol Serie II werden; kosten derzeit beim reifen.com 58€ 🙂
Ich sehe es aber genauso, wie die meisten hier: bei den Reifen sollte man nicht zu sparsam sein 😉