Frage Zu V6 Spoiler Am Golf 4
hallo.möchte mir gerne bei ebay das v6 paket so frontspoiler und heckspoiler kaufen.
farge 1 kommt er optick tiefer
frage 2 besser in wagenfarbe machen lassen?
mfg sascha
28 Antworten
wo wir hier gerade mal wieder nen lippen-thread haben:
hat jemand die TN von der V6-lippe für hinten mit PDC?
überlege mir die anzubauen damit ich endlich mal meinen sch**** endtopf höher setzen kann
mfg awo
Zitat:
Original geschrieben von sascha vw golf
hey adam riese?wer und wo ist das?mfg sascha
Die oft gebrauchte Namensvariante "Adam Riese" ist ein grammatisches Relikt aus der Zeit des Rechenmeisters. Damals wurden Namen noch dekliniert und so auch dem "Ries" ein "e" angefügt. Der Ausspruch "nach Adam Riese" lässt sich so erklären.
😉
Zitat:
Original geschrieben von vwdjawo
wo wir hier gerade mal wieder nen lippen-thread haben:
hat jemand die TN von der V6-lippe für hinten mit PDC?
überlege mir die anzubauen damit ich endlich mal meinen sch**** endtopf höher setzen kannmfg awo
Spoiler Stossfaenger fuer Fahrzeuge mit Einparkhilfe Limousine
4Motion 6 Zylinder
TN: 1J6 807 433 A B41 Preis inkl.: 51,16 Euro
Ähnliche Themen
gibts die v6lippe für hinten auch für den variant und ohne auspuffaussparungen? ich hab sowas schomal gesehen, sah sportlicher aus als beim normalen, was gibts da so?
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
gibts die v6lippe für hinten auch für den variant und ohne auspuffaussparungen? ich hab sowas schomal gesehen, sah sportlicher aus als beim normalen, was gibts da so?
die Lippe ist in meiner Liste nur für den V6 aufgeführt, dieser hat doch die Auspuffendrohre gerade nach hinten. Also eine Aussparung für diese.
Es gibt noch eine für Fahrzeuge mit Einparkhilfe, wie diese aussieht (Aussparung oder nicht) kann ich Dir nicht sagen.
Hab für beides sogar nur jeweils 45€ bezahlt beim 🙂 Wer bei Egay kauft sollte zu jeder Zeit wissen was die Waren überhaupt wert sind, Stehen jeden Tag genug Leute auf und auf die warten die bei Egay.
Hi,
hab derzeit die V6-Hecklippe dran - angenommen ich hab die R32-Front und die Jubi-Seitenschweller - passt doch dann optisch nicht zusammen, oder?
Wie würde des aussehen, wenn die Hecklippe lackiert ist?
Würde das optisch passen? Hat der Jubi ne andere Hecklippe, die zu den Seitenschwellern passen?
Danköö
Ich habe die Seitenschweller vom R32 in Verbindung mit den originalen Schürzen verbaut. Natürlich beides lackiert. Sieht gut auf wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von sascha vw golf
hey adam riese?wer und wo ist das?mfg sascha
ich schmeiß mich weg 😁