ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. frage zu tastern (mittelkonsole)

frage zu tastern (mittelkonsole)

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:09

hallo.

laut meinen infos passen die taster in der mitte vorne (siehe auch bild) auch beim golf v.

mein anliegen:

- welche der taster auf dem beigefügten bild haben eine extrige led / einen extrigen schriftzug wenn die jeweilige frunktion aktiviert deaktiviert ist? (zb, wie beim W-ON taster)

- hat jemand die TN's der mittleren 3 taster auf dem bild?

 

danke euch.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ohne Worte!!!

Ps.Troll????? Falscher Thread???? falsches Forum????

Zitat:

Original geschrieben von hubrob

... extrige led / einen extrigen schriftzug ...

*lol* Vielleicht sollte man diese Erklärung hinzufügen für alle Nichtösis... :D

http://www.ostarrichi.org/oesterreich-12813-at-extrig.html

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von my.golf

Zitat:

Original geschrieben von hubrob

... extrige led / einen extrigen schriftzug ...

*lol* Vielleicht sollte man diese Erklärung hinzufügen... :D

http://www.ostarrichi.org/oesterreich-12813-at-extrig.html

danke :)

ich denke ich bin hier richtig, da es sich um teile des Golf VI handelt

@ hubrob

Könntest du deinen Beitrag, bitte so schreiben, das man es auch verstehen kann, was du eigentlich, wissen willst:rolleyes:

Ps. extride, ist jetzt klar;)

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:24

na gut:

Zitat:

Original geschrieben von hubrob

hallo.

laut meinen infos passen die taster in der mitte vorne (siehe auch bild) aus dem golf VI auch beim golf v.

mein anliegen:

- welche der taster auf dem beigefügten bild haben eine zusätzliche led / einen zusätzlichen schriftzug die/der aufleuchtet, wenn die jeweilige funktion aktiviert bzw. deaktiviert ist? (z.B., wie beim W-ON taster, ESP-Taster)

- hat jemand die Teilenummern der mittleren 3 taster auf dem bild (Sport/Komfort, PDC,...)?

 

danke euch.

Also, die PDC-Taste leuchtet auch, wenn sie aktiv ist. Teilenummer? Gab hier schonmal, einen Thread, wo die jemand wissen wollte, finde ihn aber leider gerade nicht, Sorry:(

Ps. Also kein Troll:)

Drucktaster für 'Sportmodus'           1K0 927 124 B       12,50 EUR

Drucktaster für Parklenkassistent    1K0 927 123 B       12,26 EUR

Drucktaster für Einparkhilfe             1K0 927 122 A       12,26 EUR

 

 

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Jungo

Drucktaster für 'Sportmodus'           1K0 927 124 B       12,50 EUR

Drucktaster für Parklenkassistent    1K0 927 123 B       12,26 EUR

Drucktaster für Einparkhilfe             1K0 927 122 A       12,26 EUR

ein traum!

leuchtet die sportmodus-taste, wenn die funktion aktiviert ist?

Ich glaube nur der Schrifzug "Sport" leuchtet bei Aktivierung gelb.

Hier ein Bild von einem aktivierten Schalter.

http://www.autogalerie.org/autogalerie_picture.php?...

Hallo,

 

wozu dient der Schalter W-on?

 

Gruß otti

Das ist die Synchronisierung für die Reifendruckkontrollanzeige. Ist jetzt im Handschuhfach ab MJ2010

Hallo!

Ich sags ungern, aber das ist so nicht richtig ;) Der Taster für die Reifendruckkontrolle hat einen Reifen drauf. "W ON" ist zur Aktivierung des Wintermodus bei Wandlerautomaten. Gibts beim Golf VI m.E. nicht, aber bei anderen Autos und ggf. in anderen Ländervarianten. Bei einem US-EOS hab ichs beispielsweise schon gesehen.

-Johannes

:eek:  Ok, lasse mich auch gern belehren. Die Reifendruckkontrollanzteige hat jetzt auch eigentlich gar keinen Buchstaben oder? Aber es erinnert doch sehr an ein grosses Schreibschrift W, hatte ich zumindest auf vielen Bildern hier im Forum mal gesehen.

Gruss

Porgi

Das große "Schreibschrift W" stellt einen platten Reifen im Querschnitt dar :)

Mit einem Ausrufezeichen in der Mitte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. frage zu tastern (mittelkonsole)