Frage zu Serienausstattung R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

ich möchte mal wissen, was jetzt an meinem Ver R32 Serie ist und was nicht. Er hat:

NAVI MFD2+CD-Wechsler,
BiXenon,
ComingHome/LeavingHome,
GRA,
18"Zolder mit 225/40ern
beheizte Außenspiegel
gekühltes Handschuhfach
Fußraumbeleuchtung
Reifendruckkontrolle
Blaumetallic Perleffekt

Sonst fällt mir nix mehr ein, was evtl. nicht Serie sein könnte.

helft mir mal auf die Sprünge😉

Danke.

Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Zum Thema "Diebstahlwarnanlage": Es gab ja die Bestelloption "DWA plus" (ohne Aufpreis), die zusätzlich eine Überwachung des Innenraums bot. Doch hatte ich in meiner Fz.-Wunschkonfiguration vergessen, den Sensor für die Innenraumüberwachung einzubeziehen. Umso erstaunter war ich bei Fz.-Übergabe, dass der Innenraumsenor dennoch nicht fehlte. Sehr aufmerksam vom VW-Werk Wolfsburg ... oder doch mehr von meinem Verkaufsberater? 🙂

Nach meinem R32 Prospekt vom Oktober 2007 war die Innenraumüberwachung serienmäßig dabei. Wahrscheinlich gab es im Konfigurator die Auswahlmöglichkeit "Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung", die du nicht ausgewählt hast. Dies bedeutet lediglich, dass der Golf von Werk aus so eingestellt ist, dass bei einmaligem Betätigen des Schlüssel nur die Fahrertür aufgeschlossen wird. Das kann aber unabhängig von der DWA auch in der MFA+ eingestellt werden.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Die Lordosenstütze in den Serien-Sportsitzen, die mit dem Rändelrad eingestellt wird? Die funktioniert ganz ohne pneumatische Komponenten.

Hier ein Link zum Thema Einzeltüröffnung:
GF: Golf 5 - Zentralverriegelung umprogrammieren

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Hi,

ich möchte mal wissen, was jetzt an meinem Ver R32 Serie ist und was nicht. Er hat:

helft mir mal auf die Sprünge😉
Markus

Kannst du hier in den Preislisten nachlesen

Preislisten R32

Gepäckraumabdeckung mit Netz???? Was ist das?

Scheinwerfergehäuse abgedunkelt? Meine sind komplett in Chromlook.

Außenspiegel separat elektr. beheizbar unter Zusatzausstattung? ist das nicht Serie?

Wieso hat meiner eigentlich diese Alueinlagen überall in so einer Optik wie diese rundgeschliffenen Bleche und in der Fahrertür wie gebüstetes Aluminium???😕

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Wieso hat meiner eigentlich diese Alueinlagen überall in so einer Optik wie diese rundgeschliffenen Bleche und in der Fahrertür wie gebüstetes Aluminium???😕

Evtl. falsche Türverkleidung vom GTI eingebaut?