Frage zu Scheinwerfer
Hey Leute hat vielleicht schon jemand von euch die Scheinwerfer verbaut?
Ich würd gerne mal ein foto sehen um zu schauen wie die beim golf aussehen, und wer auch nicht schlecht mal eingeschaltete Scheinwerfer zu sehen dann kann ich mir vorstellen die vielleicht auch mal zu holen.
Schonmal danke
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DieTunerin
Sorry wenn ich den alten Theard noch mal rausziehe, aber hat inzwischen die Scheinis jem. verbaut? Wie wurden sie angeschlossen?Für die Ringe und für jede LED hängen jeweils 2 Kabel (rot +/schwarz -) raus. Der Verkäufer empfiehlt alle diese Kabel ans Standlicht anzuschließen, was bedeuten würde LED und Ringe leuchten bei Standlicht. Meines Wissens verboten.
Ich hätte das gern so wie beim Audi, TFL (LED´s) extra und die Ringe mit Abblendlicht als normaler Scheinwerfer. Dafür muss man dann wohl was zwischenschalten. Ein Relais wäre die Lösung, aber das Steuermodul für die S6 TFL funktionieren da anscheinend nicht. Weiß jem. von euch eine Lösung?
Bitte spart euch abfällige Bemerkungen, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack 😉.
Hallo, die LEDs und die Ringe müssen alle ans Standlicht angeschlossen werden. Sie sind nur für das Standlicht hell genug. Die Ringe
alleinesind sogar als Standlicht zu dunkel.
Die LEDs als Tagfahrlicht sind viel zu dunkel und haben bei Tageslicht daher keine Signalwirkung.